hargassner hsv 9-22 kw Fehler 29

Diskutiere hargassner hsv 9-22 kw Fehler 29 im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Ich habe bei meiner Hargassner hsv 9-22 kw den Fehler 29 und weiß nicht genau was die Ursache ist. Ausgeschlossen habe ich schon ...

Heizungsboy

Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2
Hallo
Ich habe bei meiner Hargassner hsv 9-22 kw den Fehler 29 und weiß nicht genau was die Ursache ist.
Ausgeschlossen habe ich schon : Lambdasonde , Pellet zufuhr
Fehler kommt nach 30 min nach Inbetriebnahme.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Idee an was es liegen könnte.

Danke im Voraus.
 

Heizungsboy

Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2
Habe den Fehler gefunden es war die Zündung trotzdem danke an alle dich sich gedanken gemacht haben :)
 
Thema:

hargassner hsv 9-22 kw Fehler 29

hargassner hsv 9-22 kw Fehler 29 - Ähnliche Themen

  • Hargassner Nano PK15 & 1000L Kombispeicher

    Hargassner Nano PK15 & 1000L Kombispeicher: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem eine Hargassner Nano PK15 mit 1000L Kombispeicher. Da das Lager erst noch gebaut wird, füllen wir momentan...
  • Angebot Hargassner Pelletanlage + Hygienespeicher

    Angebot Hargassner Pelletanlage + Hygienespeicher: Hallo zusammen, nach langer Wartezeit, hin und her und Geduld kam nun gestern das Angebot des Heizungsbauers meiner Wahl zum Thema Pelletanlage...
  • Hargassner PK20 Nano Zirkulationspumpe Programmierung

    Hargassner PK20 Nano Zirkulationspumpe Programmierung: Hallo, besitze seit kurzen eine Hargassner PK20 Nano. Ich würde gerne die Zirkulationspumpe von 5-22 Uhr durchgehend laufen lassen. Leider kann...
  • Warum wird hier Reenergy / Hargassner nirgends erwähnt?

    Warum wird hier Reenergy / Hargassner nirgends erwähnt?: Hallo zusammen, siehe Überschrift... Suche findet hier bei Reenergy = 0, bei Hargassner zumindest ein paar Einträge. Infos und Background zu (vor...
  • Probleme mit Hargassner Classic 22 (Lambda) Saugturbine

    Probleme mit Hargassner Classic 22 (Lambda) Saugturbine: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2010 eine Pelletsheizung des Herstellers Hargassner im Einsatz. Die Saugturbine wurde bereits nach ca 6 Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben