hargassner hsv 9-22 kw Fehler 29

Diskutiere hargassner hsv 9-22 kw Fehler 29 im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Ich habe bei meiner Hargassner hsv 9-22 kw den Fehler 29 und weiß nicht genau was die Ursache ist. Ausgeschlossen habe ich schon ...

Heizungsboy

Threadstarter
Hallo
Ich habe bei meiner Hargassner hsv 9-22 kw den Fehler 29 und weiß nicht genau was die Ursache ist.
Ausgeschlossen habe ich schon : Lambdasonde , Pellet zufuhr
Fehler kommt nach 30 min nach Inbetriebnahme.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Idee an was es liegen könnte.

Danke im Voraus.

Heizungsboy

Threadstarter
Habe den Fehler gefunden es war die Zündung trotzdem danke an alle dich sich gedanken gemacht haben :)

Thema:

hargassner hsv 9-22 kw Fehler 29

hargassner hsv 9-22 kw Fehler 29 - Ähnliche Themen

• Warmwassernutzung => starke Erhitzung => Ausschaltung => Fehler 153

Warmwassernutzung => starke Erhitzung => Ausschaltung => Fehler 153: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. Meine Eltern haben den Brötje-Heizkessel BBK 22 D. Wenn sie länger Warm- /...
  • Kosten für den Umbau von Öl auf Hargassner Nano PK-Plus explodieren

Kosten für den Umbau von Öl auf Hargassner Nano PK-Plus explodieren: Liebes Forum! Ich plane meine Ölheizung für mein Einfamilienhaus durch eine Hargassner Nano PK-Plus KW15 zu tauschen. Wirtschaftlich lohnt sich...
  • defektes Magnetventil Hargassner

defektes Magnetventil Hargassner: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe auf euren Rat. Im Oktober 2018 haben wir uns ein Haus gekauft (Baujahr 1950) Wir haben im...
  • Zünder bei Hargassner 12-22 erneuern

Zünder bei Hargassner 12-22 erneuern: Hallo, könnt ihr mir sagen was das Erneuern des Zünders bei einer Hargassner 12-22 inkl. Einbau kostet? Vielen Dank!
  • Hargassner Hackgutheizung Luftüberschuss?

Hargassner Hackgutheizung Luftüberschuss?: Hallo! Kann mir jemand sagen mit welchem Luftüberschuss die Hackgutheizungen ca. fahren? Heizmaterial Hackgut trocken. lg danke