Handwerker gesucht - Ein Berufsstand in der Krise

Diskutiere Handwerker gesucht - Ein Berufsstand in der Krise im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Ähm, das bezog sich auf meine Ausbildung. Meinen Beruf gibt's schon lange nicht mehr. Wir hatten damals Werkstoffbearbeitung usw.
Rudi Carrera

Rudi Carrera

Profi
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
407
Standort
Bornum am Harz
Ähm, das bezog sich auf meine Ausbildung. Meinen Beruf gibt's schon lange nicht mehr. Wir hatten damals Werkstoffbearbeitung usw.
 
Thema:

Handwerker gesucht - Ein Berufsstand in der Krise

Handwerker gesucht - Ein Berufsstand in der Krise - Ähnliche Themen

  • handwerker menü

    handwerker menü: wie komme ich beim wmc20/33 ins handwerker menü
  • also hat HANDWERK doch goldener Boden?

    also hat HANDWERK doch goldener Boden?: "Cool zu sehen, was man kann" In vielen Branchen bleiben die Einkommen der Lehrlinge generell sehr niedrig: Ein Florist erhält gerade 655 Euro im...
  • Wo sind die vielen Handwerker nur hin, wo sind sie geblieben? OMG!

    Wo sind die vielen Handwerker nur hin, wo sind sie geblieben? OMG!: OBACHT: Die rücklaufende Welle der Anti-Baby-Pille (eine Kindermörderin?) rollt an. Die hatten in den 1980ern die Birne echt nur zum Haare...
  • Hoffnungsvoller Nachwuchs für das Handwerk xD

    Hoffnungsvoller Nachwuchs für das Handwerk xD: Ich möchte Euch ein besonderes Erlebnis nicht vorenthalten. Der Bezirksbevollfegte war zur Kontrolle meiner Gasheizung erschienen, einen...
  • Hat das Handwerk wirklich goldenen Boden?

    Hat das Handwerk wirklich goldenen Boden?: da findet man so Einiges drüber, keine Leute keine Lust etc etc das trifft es meiner Meinung ziemlich genau...
  • Ähnliche Themen

    Oben