hallo, suche Stecker und fühler und Stecker für Viessmann vitotronic 200 und Solartrol e

Diskutiere hallo, suche Stecker und fühler und Stecker für Viessmann vitotronic 200 und Solartrol e im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo, suche für eine Viessmann Vitotronic 200 7242189900665106 Fühler und Stecker 1 Außenfühler 2 Stecker für Umwälzpumpe 1 Stecker für...

Daniels89

Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
146
Hallo, suche für eine Viessmann Vitotronic 200 7242189900665106 Fühler und Stecker



1 Außenfühler

2 Stecker für Umwälzpumpe

1 Stecker für Boilerladepumpe

1 Netzstecker



1 Kollektrofühler für Viessmann Solartrol e

1 Boilerfühler für Solartol e



Wer etwas hat und sich davon trennen kann sollte sich melden!! :thumbup:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
32.002
Stecker bleiben bei jeder Neuanlage übrig. Somit hat da jder Heizungsbauer ein paar Exemplare übrig.

Was die Fühler betrifft: Ich sag nur Plattling ;)
Auch den Netzstecker bekommst du da.
 

Daniels89

Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
146
hallo, da ich leider NIE Viessmann verbaue habe ich auch keine Stecker :rolleyes:

weißt du was ein Außenfühler von einer Vitotronic 200 Kostet??? 100€ :thumbdown: im Internet!!



dachte das ich hier im Forum jemanden finde der mir diese Teile für ein Biergeld geben kann, zumindest die stecker :D
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
32.002
Keine Ahnung! 100€ sicher nicht!!!

Frag hald in Plattling an....
 
Thema:

hallo, suche Stecker und fühler und Stecker für Viessmann vitotronic 200 und Solartrol e

hallo, suche Stecker und fühler und Stecker für Viessmann vitotronic 200 und Solartrol e - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem Norden

    Ein Hallo aus dem Norden: Hei. Ich bin wegen einem Anliegen hier gelandet, und dachte ich bleibe gleich hier. Kurz zu mir. Ich bin 37 Jahre jung gelernter...
  • hallo ,! buderus 172 bei anlaufen der heizung blubbert es 3 x sehr laut

    hallo ,! buderus 172 bei anlaufen der heizung blubbert es 3 x sehr laut: es blubbert so laut , als wenn man einen eimer wasser in den warmwasserboiler schütten würde . wer kann mir einen tip geben . ?? danke im voraus .
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Moin liebes Forum, stelle mich kurz vor. Bin 33 Jahre habe Frau und zwei Kinder (3 und 0,7). Wohnen im Einfamilienhaus in Westfalen. Heize noch...
  • Hallo, wieder ein neuer auf der Suche nach Infos ;-)

    Hallo, wieder ein neuer auf der Suche nach Infos ;-): Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos bin ich auf euer Forum gestoßen und hab schon einiges an Infos gelesen. Nun dann auch mal angemeldet...
  • Hallo - suche einen Abgassensor und Kesselsensor für einen Viessmann Longola Saugzuggebläse Heizung

    Hallo - suche einen Abgassensor und Kesselsensor für einen Viessmann Longola Saugzuggebläse Heizung: Hallo Forummitglieder, bin neu hier und auf der suchen nach einen Abgastemperatursensor und Kesselsensor für eine Viessmann Longola Heizung. Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben