Hallo - suche einen Abgassensor und Kesselsensor für einen Viessmann Longola Saugzuggebläse Heizung

Diskutiere Hallo - suche einen Abgassensor und Kesselsensor für einen Viessmann Longola Saugzuggebläse Heizung im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Forummitglieder, bin neu hier und auf der suchen nach einen Abgastemperatursensor und Kesselsensor für eine Viessmann Longola Heizung. Wer...

SAT-Fan

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3
Hallo Forummitglieder,

bin neu hier und auf der suchen nach einen Abgastemperatursensor und Kesselsensor für eine Viessmann Longola
Heizung. Wer kann mir sagen wo ich jeweils einen gebrauchen funktionsfähigen Sensor bekomme bzw.
ob ich etwailige anderen Type einbauen kann?
Die Sensoren werden gebraucht um das Saugzuggebläse zu steuern.
Hab bei Viessmann schon nachgefragt und die wollen für beide Sensoren um die 250.-Eur + Versand und Märchensteuer!

Danke für Eure Antworten!

:)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Hallo,
so recht viel preiswerter wirst du die auch nicht bekommen.. ;)
 

SAT-Fan

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3
Hallo Hausdoc,

kann ich den für den Kesselsensor auch einen Fühler z.B. für Warmwasserspeicher benutzen ?

Gruß
SAT-FAN :)
 

SAT-Fan

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3
Hallo Hausdoc,

dank Dir erst mal für die Infos.
Muß ich wohl oder übel doch den Abgassensor bei Viessmann kaufen bevor ich noch ewig suche

Gruß
SAT-FAN
:)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Gebraucht wird eben sowas nicht angeboten.... ;)
 
Thema:

Hallo - suche einen Abgassensor und Kesselsensor für einen Viessmann Longola Saugzuggebläse Heizung

Hallo - suche einen Abgassensor und Kesselsensor für einen Viessmann Longola Saugzuggebläse Heizung - Ähnliche Themen

  • Hallo!

    Hallo!: Hallo! Mein Name ist David. Ich komme aus Berlin. Ich bin kein Heizungsfachmann, sondern nur ein Interessent. Ich bin von Beruf Handwerker...
  • Hallo zusammen suche H Gasdüsen für 30 jahre alte Bruns Gasheizkessel BGS E 13

    Hallo zusammen suche H Gasdüsen für 30 jahre alte Bruns Gasheizkessel BGS E 13: Bei mir im Dorf Apen wird nächsten monat auf h-gas umgestellt und mein funktionierender Kessel zwangsstillgelegt. Jetzt auf die Schnelle eine neue...
  • Hallo, wer kann helfen? Ich such den Namen von diesem 3 Wegethermostatventil und was für ein Thermostatventil passt? Danke für die Hilfe

    Hallo, wer kann helfen? Ich such den Namen von diesem 3 Wegethermostatventil und was für ein Thermostatventil passt? Danke für die Hilfe:
  • Hallo, wieder ein neuer auf der Suche nach Infos ;-)

    Hallo, wieder ein neuer auf der Suche nach Infos ;-): Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos bin ich auf euer Forum gestoßen und hab schon einiges an Infos gelesen. Nun dann auch mal angemeldet...
  • hallo, suche Stecker und fühler und Stecker für Viessmann vitotronic 200 und Solartrol e

    hallo, suche Stecker und fühler und Stecker für Viessmann vitotronic 200 und Solartrol e: Hallo, suche für eine Viessmann Vitotronic 200 7242189900665106 Fühler und Stecker 1 Außenfühler 2 Stecker für Umwälzpumpe 1 Stecker für...
  • Ähnliche Themen

    Oben