hallo Leute

Diskutiere hallo Leute im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; suche passende Leiterplatte für das Gerät CERAPUR ZSBR 3-12 A21. Suche nach alte Bezeichnung 8748300357 hat nichts gebracht,was könnte da noch...

schmidt

Threadstarter
suche passende Leiterplatte für das Gerät CERAPUR ZSBR 3-12 A21.

Suche nach alte Bezeichnung 8748300357 hat nichts gebracht,was könnte da noch passen.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Gegenfrage: Warum brauchst du die Leiterplatte? Was geht nicht?

schmidt

Threadstarter
immer Fehler EA kommt raus ,habe mich entschiden Elektroden und Platte zu tauschen

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
*Kopfschüttel* ;(

EA ist der klassische Wartungsmangel.

Laß das Gerät warten- und gut is. Das kostet nicht mal die Hälfte von deiner unsinnigen Tauschaktion.

Nur als Tipp. Die Leiterplatte ist sicherheitsrelevantes Bauteil und dürfte vom Nichtfachmann eh nicht getauscht werden. Zudem müsstest du alle Parameter neu einstellen. denkst du du bekommst das gebacken? ;)

schmidt

Threadstarter
ok ich mache genau das,danke für schnelle Antwort.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Na wohl eher machen lassen ;)

Thema:

hallo Leute

hallo Leute - Ähnliche Themen

• Hallo alle zusammen ! Mein WTC 25 N/F macht tarkes gäreusch. wer kann mir sagen was das sein könnte?

Hallo alle zusammen ! Mein WTC 25 N/F macht tarkes gäreusch. wer kann mir sagen was das sein könnte?: Hallo alle zusammen ! Mein WTC 25 N/F macht tarkes gäreusch. wer kann mir sagen was das sein könnte?
  • hallo wo belomme ich einen Stecker Viessmann Eurola stecker nr 58 uhrenthermostat danke

hallo wo belomme ich einen Stecker Viessmann Eurola stecker nr 58 uhrenthermostat danke: :D
  • hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu dank

hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu dank: hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu danke Edit Hausdoc: Beitrag in die richtige...
  • Witterungsgeführter Regler WT 1-3Hallo

Witterungsgeführter Regler WT 1-3Hallo: Hallo. Ich betreibe meine Heizung GU E -18 mit einem witterungsgeführtem regler. Nach Austausch des defekten Außenfühlers ( laut Monteur) fährt...
  • Hallo

Hallo: Hallo, dann versuch ich hier auch mal mein Glück. Also ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und...