Hallo bräuchte bitte mal euere Hilfe! Vidotens 300

Diskutiere Hallo bräuchte bitte mal euere Hilfe! Vidotens 300 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich habe beide Pumpen getauscht Die Hauptplatine und die kleine vorgesetzte Platine. Habe jetzt keine Fehlermeldung mehr aber Anlage...

Claus Dr

Threadstarter
Hallo
Ich habe beide Pumpen getauscht
Die Hauptplatine und die kleine vorgesetzte Platine.
Habe jetzt keine Fehlermeldung mehr aber Anlage startet nicht, Temperaturanzeige 0 Grad
Was kann ich noch machen?
Wie Kreise ich den Fehler ein.

Danke vorab

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Wo steht das genau?
Das habe ich doch hier schon mehrfach geschrieben :

Grundlage ist der Paragraph 49 Absatz 2 Nr.2 des Energiewirtschaftsgesetz (EnWG). Daraus leitet sich die Niederdruckanschlussverordnung (NDAV) mit dem Paragraphen 13 Absatz 2 ab. Dieser ist Basis deines Gasliefervertrags mit dem örtlichen Gasgrundversorger (Netzbetreiber). Mit deiner Unterschrift akzeptierst du die Fachbetriebspflicht für Gasleitungen und Gasgeräte. Alle SHK Fachbetriebe (Vertragsinstallationsunternehmen) müssen in einem Installateurverzeichnis beim Versorger gelistet sein, wenn diese an Gasgeräten oder Gasinstallationen arbeiten wollen. Des weiteren gibt es noch die Technischen-Regeln-Gas-Installation. Dort im Anhang des Arbeitsblatt G 600 Kapitel 5 "Betrieb und Instandhaltung" ist auch klar und deutlich definiert wer was darf.

Sichtkontrollen dürfen vom Betreiber der Gasinstallation vorgenommen werden.
Inspektionen sind vom Vertragsinstallationsunternehmen (VIU) durchzuführen.
Wartung und Instandsetzungen sind von einem Vertragsinstallationsunternehmen (VIU) durchzuführen.

MERKE : Die Fachbetriebspflicht beginnt mit dem Eintritt der Gasleitung ins Gebäude und endet mit der Abgasmündung außerhalb. A L L E S dazwischen unterliegt der Fachbetriebspflicht.

Thema:

Hallo bräuchte bitte mal euere Hilfe! Vidotens 300

Hallo bräuchte bitte mal euere Hilfe! Vidotens 300 - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Ich hab ein Pellets-Heizung von Wolf. In Moment funktioniert nicht richtig! Gestern hab geguckt der Außerfühler und hat kein Deckel mehr! Kann...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Forum Ich bin Holger aus NRW. Ich bin auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Hilfe. Gruß Holger
  • Hallo, wer kann helfen? Ich such den Namen von diesem 3 Wegethermostatventil und was für ein Thermostatventil passt? Danke für die Hilfe

Hallo, wer kann helfen? Ich such den Namen von diesem 3 Wegethermostatventil und was für ein Thermostatventil passt? Danke für die Hilfe:
  • Hallo, kennt jemand den Thermostat Kopf Hersteller JP aus den 90er Jahren. Benötige Stopfbuchse bzw. Ventileinsatz.

Hallo, kennt jemand den Thermostat Kopf Hersteller JP aus den 90er Jahren. Benötige Stopfbuchse bzw. Ventileinsatz.:
  • Auch von mir ein "HALLO"

Auch von mir ein "HALLO": Ich bin Besitzer von 2 Einfamilienhäusern auf einem gemeinsamen Grundstück in NRW, eins meins, eins vermietet. Die beiden alten Viessmann...