hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu dank

Diskutiere hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu dank im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu danke Edit Hausdoc: Beitrag in die richtige...

patella

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
14
hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu danke




Edit Hausdoc: Beitrag in die richtige Rubrik verschoben
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.182
Schwer verwählt hier mit dem Thema. Gehört in die Rubrik " Viessmann" ! Und außerdem "Sch . . . - Kleinschreibung :cursing: Da kriege ich Augenkrebs von :!:

Uhrenthermostat F in Verbindung mit welcher Regelung ? Bitte einmal die vollständige Herstellnummer posten !
 

patella

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
14
ok ich schreib immer klein danke für die begrüssung bist halt perfekt toll melde mich wieder ab das ist ja traurig ausserdem gehts um die schaltur kein uhranzeige nicht um die anlage immer toll ?(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Brrrrrrrrrrrrrt- ganz ruhig Brauner..... :D

Der Eine Schreibt nur klein - der Andere nur Groß. Na und? ;) Ist das erst mal das Wichtigste?


Zum Topic.

Es wär in der Tat hilfreich wenn du nennen könntest, an welchem Regelgerät der Uhrenthermostat angeschlossen ist.Idealerweise mit der Herstellnummer.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.182
patella schrieb:
ok ich schreib immer klein danke für die begrüssung bist halt perfekt toll melde mich wieder ab das ist ja traurig ausserdem gehts um die schaltur kein uhranzeige nicht um die anlage immer toll ?(
Bin ich hier eigentlich im Kindergarten ? Lass dir deine Shift-Taste reparieren oder versuche es nochmals mit Schulbesuch ! Das hat auch etwas mit Anstand und Regeln zu tun !
 

Micha8611

Mitglied seit
22.10.2013
Beiträge
41
tricotrac schrieb:
patella schrieb:
ok ich schreib immer klein danke für die begrüssung bist halt perfekt toll melde mich wieder ab das ist ja traurig ausserdem gehts um die schaltur kein uhranzeige nicht um die anlage immer toll
Bin ich hier eigentlich im Kindergarten ? Lass dir deine Shift-Taste reparieren oder versuche es nochmals mit Schulbesuch ! Das hat auch etwas mit Anstand und Regeln zu tun !

Was ist denn das bitte hier für ein Forum? Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier offenbar ganz klein Geschrieben.
Der eine wird wegen seiner Schreibweise angepflaumt, der andere (in dem Falle ich) bekommt bei seinem Problem gesagt "Frag deinen Fachmann", "Das ist eine Mietwohnung, das darfst du nicht" etc.pp. Konstruktive Antworten auf explizite Fragen scheint es hier offenbar nicht zu geben.
Ihr könnt mich gern eines besseren Belehren, aber vermutlich melde ich mich hier auch wieder ab und suche nach einem anderen Forum.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.182
Bitte schön ! Freie Auswahl der Foren, dann aber bitte auch die freie Auswahl von Fragestellern ! Einer hat anscheinend Probleme mit der deutschen Rechtschreibung und der andere

mit der Rechtsauffassung ! Und wacker ab nach Facebook posten . . . die haben mir nicht geholfen, die sind . . . !
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Bis einer weint........ :S ;)

Ich denk über "sowas" sollten wir hier erst gar nicht diskutieren.

Einen netten Umgangston halte ich für selbstverständlich.

Jeder bekommt mal was in den falschen Hals....... das muss man aber nicht auch noch ausschlachten.

Nun grabt erst mal alle miteinander den Klappstuhl aus und macht das Bier auf.... :thumbsup:


@ tricotrac . Ich hab dir eine PN geschrieben.. :)
 

patella

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
14
Na ja es Ist traurig wollte eigentlich nur einen tipp,da meine viessmann Schaltur F keine Uhrzeit anzeigt ist noch ni...

:?:
 

Micha8611

Mitglied seit
22.10.2013
Beiträge
41
Vielleicht erbarmt sich noch jemand dir einen Tipp zu geben.
Ich kann dir leider nicht helfen. Bin selber ein fragender hier.
 

patella

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
14
ne denke nicht weil auch profis es nicht blicken.aggresionsgehabe kein bock mehr machts gut ihr superprofis.ach so ja...

Micha8611 schrieb:
Vielleicht erbarmt sich noch jemand dir einen Tipp zu geben.
Ich kann dir leider nicht helfen. Bin selber ein fragender hier.
:thumbsup:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Jetzt wissen wir schon mal daß es eine Eurola ist.

Dann schließ doch das Uhrenthermostat erst mal komplett an.....
 
Thema:

hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu dank

hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu dank - Ähnliche Themen

  • Hallo!

    Hallo!: Hallo! Mein Name ist David. Ich komme aus Berlin. Ich bin kein Heizungsfachmann, sondern nur ein Interessent. Ich bin von Beruf Handwerker...
  • Hallo Welt, neu aus Grevenbroich

    Hallo Welt, neu aus Grevenbroich: Hallo in eine neue Welt ;-) bin nicht mehr im Berufsleben, eigentlich technikaffin, jahrelang Software, Computer, unsre KFZ (halbwegs bei allem...
  • Hallo aus dem Kreis SHG von einem neuen Solvis Lea Nutzer

    Hallo aus dem Kreis SHG von einem neuen Solvis Lea Nutzer: Moin Zusammen, Mein Name ist Peter, ich wohne im westlichen Niedersachsen (Kreis Schaumburg) und bin seit 19. Dezember 2023 Betreiber einer Solvis...
  • Ein Hallo aus Wien

    Ein Hallo aus Wien: Hallo, ich heiße Johannes, bin in Wien beheimatet und bin Eigentümer eines Kleingartenhauses. Unser Haus wird von einer Wolf Heizwerttherme...
  • Hallo zusammen suche H Gasdüsen für 30 jahre alte Bruns Gasheizkessel BGS E 13

    Hallo zusammen suche H Gasdüsen für 30 jahre alte Bruns Gasheizkessel BGS E 13: Bei mir im Dorf Apen wird nächsten monat auf h-gas umgestellt und mein funktionierender Kessel zwangsstillgelegt. Jetzt auf die Schnelle eine neue...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo!

      Hallo!: Hallo! Mein Name ist David. Ich komme aus Berlin. Ich bin kein Heizungsfachmann, sondern nur ein Interessent. Ich bin von Beruf Handwerker...
    • Hallo Welt, neu aus Grevenbroich

      Hallo Welt, neu aus Grevenbroich: Hallo in eine neue Welt ;-) bin nicht mehr im Berufsleben, eigentlich technikaffin, jahrelang Software, Computer, unsre KFZ (halbwegs bei allem...
    • Hallo aus dem Kreis SHG von einem neuen Solvis Lea Nutzer

      Hallo aus dem Kreis SHG von einem neuen Solvis Lea Nutzer: Moin Zusammen, Mein Name ist Peter, ich wohne im westlichen Niedersachsen (Kreis Schaumburg) und bin seit 19. Dezember 2023 Betreiber einer Solvis...
    • Ein Hallo aus Wien

      Ein Hallo aus Wien: Hallo, ich heiße Johannes, bin in Wien beheimatet und bin Eigentümer eines Kleingartenhauses. Unser Haus wird von einer Wolf Heizwerttherme...
    • Hallo zusammen suche H Gasdüsen für 30 jahre alte Bruns Gasheizkessel BGS E 13

      Hallo zusammen suche H Gasdüsen für 30 jahre alte Bruns Gasheizkessel BGS E 13: Bei mir im Dorf Apen wird nächsten monat auf h-gas umgestellt und mein funktionierender Kessel zwangsstillgelegt. Jetzt auf die Schnelle eine neue...
    Oben