hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu dank

Diskutiere hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu dank im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu danke Edit Hausdoc: Beitrag in die richtige...

patella

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
14
hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu danke




Edit Hausdoc: Beitrag in die richtige Rubrik verschoben
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
5.559
Schwer verwählt hier mit dem Thema. Gehört in die Rubrik " Viessmann" ! Und außerdem "Sch . . . - Kleinschreibung :cursing: Da kriege ich Augenkrebs von :!:

Uhrenthermostat F in Verbindung mit welcher Regelung ? Bitte einmal die vollständige Herstellnummer posten !
 

patella

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
14
ok ich schreib immer klein danke für die begrüssung bist halt perfekt toll melde mich wieder ab das ist ja traurig ausserdem gehts um die schaltur kein uhranzeige nicht um die anlage immer toll ?(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
23.900
Brrrrrrrrrrrrrt- ganz ruhig Brauner..... :D

Der Eine Schreibt nur klein - der Andere nur Groß. Na und? ;) Ist das erst mal das Wichtigste?


Zum Topic.

Es wär in der Tat hilfreich wenn du nennen könntest, an welchem Regelgerät der Uhrenthermostat angeschlossen ist.Idealerweise mit der Herstellnummer.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
5.559
patella schrieb:
ok ich schreib immer klein danke für die begrüssung bist halt perfekt toll melde mich wieder ab das ist ja traurig ausserdem gehts um die schaltur kein uhranzeige nicht um die anlage immer toll ?(
Bin ich hier eigentlich im Kindergarten ? Lass dir deine Shift-Taste reparieren oder versuche es nochmals mit Schulbesuch ! Das hat auch etwas mit Anstand und Regeln zu tun !
 

Micha8611

Mitglied seit
22.10.2013
Beiträge
41
tricotrac schrieb:
patella schrieb:
ok ich schreib immer klein danke für die begrüssung bist halt perfekt toll melde mich wieder ab das ist ja traurig ausserdem gehts um die schaltur kein uhranzeige nicht um die anlage immer toll
Bin ich hier eigentlich im Kindergarten ? Lass dir deine Shift-Taste reparieren oder versuche es nochmals mit Schulbesuch ! Das hat auch etwas mit Anstand und Regeln zu tun !

Was ist denn das bitte hier für ein Forum? Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier offenbar ganz klein Geschrieben.
Der eine wird wegen seiner Schreibweise angepflaumt, der andere (in dem Falle ich) bekommt bei seinem Problem gesagt "Frag deinen Fachmann", "Das ist eine Mietwohnung, das darfst du nicht" etc.pp. Konstruktive Antworten auf explizite Fragen scheint es hier offenbar nicht zu geben.
Ihr könnt mich gern eines besseren Belehren, aber vermutlich melde ich mich hier auch wieder ab und suche nach einem anderen Forum.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
5.559
Bitte schön ! Freie Auswahl der Foren, dann aber bitte auch die freie Auswahl von Fragestellern ! Einer hat anscheinend Probleme mit der deutschen Rechtschreibung und der andere

mit der Rechtsauffassung ! Und wacker ab nach Facebook posten . . . die haben mir nicht geholfen, die sind . . . !
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
23.900
Bis einer weint........ :S ;)

Ich denk über "sowas" sollten wir hier erst gar nicht diskutieren.

Einen netten Umgangston halte ich für selbstverständlich.

Jeder bekommt mal was in den falschen Hals....... das muss man aber nicht auch noch ausschlachten.

Nun grabt erst mal alle miteinander den Klappstuhl aus und macht das Bier auf.... :thumbsup:


@ tricotrac . Ich hab dir eine PN geschrieben.. :)
 

patella

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
14
Na ja es Ist traurig wollte eigentlich nur einen tipp,da meine viessmann Schaltur F keine Uhrzeit anzeigt ist noch ni...

:?:
 

Micha8611

Mitglied seit
22.10.2013
Beiträge
41
Vielleicht erbarmt sich noch jemand dir einen Tipp zu geben.
Ich kann dir leider nicht helfen. Bin selber ein fragender hier.
 

patella

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
14
ne denke nicht weil auch profis es nicht blicken.aggresionsgehabe kein bock mehr machts gut ihr superprofis.ach so ja...

Micha8611 schrieb:
Vielleicht erbarmt sich noch jemand dir einen Tipp zu geben.
Ich kann dir leider nicht helfen. Bin selber ein fragender hier.
:thumbsup:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
23.900
Jetzt wissen wir schon mal daß es eine Eurola ist.

Dann schließ doch das Uhrenthermostat erst mal komplett an.....
 

patella

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
14
hallo danke lass mal,anschliessen nützt auch nichts die uhr wird im thermostat erzeugt trotzdem danke schönen tag
 
Thema:

hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu dank

hallo bin neu problem viessmann uhren thermostat f zeigt keine uhr an batterien und goldcap neu dank - Ähnliche Themen

  • Hallo alle zusammen ! Mein WTC 25 N/F macht tarkes gäreusch. wer kann mir sagen was das sein könnte?

    Hallo alle zusammen ! Mein WTC 25 N/F macht tarkes gäreusch. wer kann mir sagen was das sein könnte?: Hallo alle zusammen ! Mein WTC 25 N/F macht tarkes gäreusch. wer kann mir sagen was das sein könnte?
  • hallo wo belomme ich einen Stecker Viessmann Eurola stecker nr 58 uhrenthermostat danke

    hallo wo belomme ich einen Stecker Viessmann Eurola stecker nr 58 uhrenthermostat danke: :D
  • hallo Leute

    hallo Leute: suche passende Leiterplatte für das Gerät CERAPUR ZSBR 3-12 A21. Suche nach alte Bezeichnung 8748300357 hat nichts gebracht,was könnte da noch...
  • Witterungsgeführter Regler WT 1-3Hallo

    Witterungsgeführter Regler WT 1-3Hallo: Hallo. Ich betreibe meine Heizung GU E -18 mit einem witterungsgeführtem regler. Nach Austausch des defekten Außenfühlers ( laut Monteur) fährt...
  • Hallo! Habe probleme mit der Brötje TE 16

    Hallo! Habe probleme mit der Brötje TE 16: Bei laufender Heizung entsteht ein lautes Pfeifgeräusch (Panflötenefekt),nicht immer(nicht bei jedem Anlauf),aber in letzter Zeit immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben