Hallo an alle, ich bin der Neue und hab da mal ne Frage zu meiner Vaillant Heizung bzw der Steuerung

Diskutiere Hallo an alle, ich bin der Neue und hab da mal ne Frage zu meiner Vaillant Heizung bzw der Steuerung im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Wir haben im Bad eine Vaillant Turbotherme hängen welche über ein VRT 230 im Wohnzimmer gesteuert wird. Da wir im Wohnzimmer aber keine Heizung...

Torsten

Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2012
Beiträge
1
Wir haben im Bad eine Vaillant Turbotherme hängen welche über ein VRT 230 im Wohnzimmer gesteuert wird. Da wir im Wohnzimmer aber keine Heizung brauchen( Kaminofen) und eine Umverlegung des VRT kabeltechnisch nicht möglich ist, nun die Frage.Gibt es eine Möglichkeit zum Bsp. von der Küche aus die Steuerung per Funk zu betreiben?
Ich würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich schon mal im voraus.

MfG
Torsten
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
ja gibt es VRT 240 zum Beispiel.

lg
 
Thema:

Hallo an alle, ich bin der Neue und hab da mal ne Frage zu meiner Vaillant Heizung bzw der Steuerung

Hallo an alle, ich bin der Neue und hab da mal ne Frage zu meiner Vaillant Heizung bzw der Steuerung - Ähnliche Themen

  • Hallo Welt, neu aus Grevenbroich

    Hallo Welt, neu aus Grevenbroich: Hallo in eine neue Welt ;-) bin nicht mehr im Berufsleben, eigentlich technikaffin, jahrelang Software, Computer, unsre KFZ (halbwegs bei allem...
  • Hallo aus dem Kreis SHG von einem neuen Solvis Lea Nutzer

    Hallo aus dem Kreis SHG von einem neuen Solvis Lea Nutzer: Moin Zusammen, Mein Name ist Peter, ich wohne im westlichen Niedersachsen (Kreis Schaumburg) und bin seit 19. Dezember 2023 Betreiber einer Solvis...
  • Hallo und guten Tag. Bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage.

    Hallo und guten Tag. Bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage.: Gibt es eine Pflicht zum Einbau einer Abgasklappe am Ausgang einer nur Heisswasser Gastherme und Anschluss als Einziger an einem Kamin? Mehr als...
  • Hallo, wieder ein neuer auf der Suche nach Infos ;-)

    Hallo, wieder ein neuer auf der Suche nach Infos ;-): Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos bin ich auf euer Forum gestoßen und hab schon einiges an Infos gelesen. Nun dann auch mal angemeldet...
  • Hallo, ich bin der Neue.

    Hallo, ich bin der Neue.: Habe zwar nicht all zuviel Ahnung, aber viele Fragen. Grüßw Momtrix2
  • Ähnliche Themen

    Oben