Habe eine ZWS Pelletheizung,

Diskutiere Habe eine ZWS Pelletheizung, im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Wer kennt eine Firma im NRW die die Wartung machen kann. Danke

Hannig

Threadstarter
Wer kennt eine Firma im NRW die die Wartung machen kann.
Danke

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Eigentlich sollte jeder Fachmann das gebacken bekommen.

palummi

Lieber Hannig,
seit November suche ich verzweifelt nach Jemandem der die Wartungsarbeiten übernehmen kann. Bis jetzt Erfolgslos. Bitte sag mir wenn Du bei der Suche Erfolg hast. Ich bin in der Nähe von Mönchengladbach. Jeder Sanitärmonteur fragt mich nach vergleichbares System von ZWS Heizungsystem. Weiß Du es? Gruß.

Hannig

Threadstarter
Habe einige Heizungsfirmen angeschrieben, nur eine würde es versuchen. ( Meisen ) Das Problem ist die Strecke von über 100 Km anfahrt.
Aber es geht nicht anders. Werden uns umsehen und die Anlage umbauen, erneuern auf Gas. Ist schade aber wenn man Umweltbewust handeln will, ist man der D...
Danke
Ernst

Hannig

Threadstarter
Leider erst Jetzt erfahren. Würde keine mehr Kaufen.

Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Standort
dem Süden von Berlin

Hannig

Threadstarter
Bin Leider drauf reingefallen. Würde jeden sagen "KEINE PELLETHEIZUNG"

palummi

Hallo Hannig !!!
Ich habe endlich die Lösung. Ich möchte aber mich hier nicht aüssern. Wie kann ich Dich erreichen??

Gruss
palummi.

Thema:

Habe eine ZWS Pelletheizung,

Habe eine ZWS Pelletheizung, - Ähnliche Themen

• Habe EcoCOMPACT VSC- bringt dauernd Meldung S 2 keine Heizung Warmwasser ok

Habe EcoCOMPACT VSC- bringt dauernd Meldung S 2 keine Heizung Warmwasser ok: Habe EcoCOMPACT VSC- bringt dauernd Meldung S 2 keine Heizung Warmwasser ok
  • Buderus HS4211: 2 Räume haben zu kleine Heizkörper, was kann man tun?

Buderus HS4211: 2 Räume haben zu kleine Heizkörper, was kann man tun?: Bei unserer Doppelhaushälfte (Errichtungsjahr 1962) mit 146 qm Wohnfläche stört mich, dass 2 Räume im Obergeschoss fast immer 1,0 bis 1,5°C zu...
  • Ich habe eine Heizung Vaillant Thermoblock VXW 180

Ich habe eine Heizung Vaillant Thermoblock VXW 180: Leider zündet die Therme nicht mehr. Ursache ist der Stömungsschalter der das Haupgasventil betätigt. Beim Einschalten bewegt sich der Stift des...
  • Ich habe eine Trimatic-MC 7450261-A mit einer Schaltuhr 9519249a. Steuerung ohne Funktion

Ich habe eine Trimatic-MC 7450261-A mit einer Schaltuhr 9519249a. Steuerung ohne Funktion: Auf einmal sind alle Pumpen angegangen, die Anzeige an der Schaltuhr ist auf einmal sehr schwach bzw. ganz aus. Die Schlotfegertaste ist NICHT...
  • Ich habe noch eine Vaillant-Therme.

Ich habe noch eine Vaillant-Therme.: Ich habe noch eine Vaillant-Therme.Ich möchte nachfragen, ob das Ding 1. nur alt ist 2. ob ich in ner genossenschaftswohnung (also meine wohnung)...