Habe eine vitocal viessmann 200 günstig zum abgeben, jemand Interesse ?

Diskutiere Habe eine vitocal viessmann 200 günstig zum abgeben, jemand Interesse ? im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; 7 Jahre alt im Betrieb

Sven1977nürnberg

Threadstarter
7 Jahre alt im Betrieb

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Poste wenigstens die Herstellnummer ( erste 7 Stellen) - zudem die Verdichterlaufzeit gesamt.

Wenn da mehr als 12000 Stunden stehen ist diese Anlage eher was für den Schrotthändler - oder als Ersatzteilspender (Regelung, elektrische Bauteile)
Der Kältekreis ist in der Regel nach 7 Jahren "durch"

Thema:

Habe eine vitocal viessmann 200 günstig zum abgeben, jemand Interesse ?

Habe eine vitocal viessmann 200 günstig zum abgeben, jemand Interesse ? - Ähnliche Themen

• Habe eine ZWS Pelletheizung,

Habe eine ZWS Pelletheizung,: Wer kennt eine Firma im NRW die die Wartung machen kann. Danke
  • Habe EcoCOMPACT VSC- bringt dauernd Meldung S 2 keine Heizung Warmwasser ok

Habe EcoCOMPACT VSC- bringt dauernd Meldung S 2 keine Heizung Warmwasser ok: Habe EcoCOMPACT VSC- bringt dauernd Meldung S 2 keine Heizung Warmwasser ok
  • Buderus HS4211: 2 Räume haben zu kleine Heizkörper, was kann man tun?

Buderus HS4211: 2 Räume haben zu kleine Heizkörper, was kann man tun?: Bei unserer Doppelhaushälfte (Errichtungsjahr 1962) mit 146 qm Wohnfläche stört mich, dass 2 Räume im Obergeschoss fast immer 1,0 bis 1,5°C zu...
  • Ich habe eine Heizung Vaillant Thermoblock VXW 180

Ich habe eine Heizung Vaillant Thermoblock VXW 180: Leider zündet die Therme nicht mehr. Ursache ist der Stömungsschalter der das Haupgasventil betätigt. Beim Einschalten bewegt sich der Stift des...
  • Ich habe eine Trimatic-MC 7450261-A mit einer Schaltuhr 9519249a. Steuerung ohne Funktion

Ich habe eine Trimatic-MC 7450261-A mit einer Schaltuhr 9519249a. Steuerung ohne Funktion: Auf einmal sind alle Pumpen angegangen, die Anzeige an der Schaltuhr ist auf einmal sehr schwach bzw. ganz aus. Die Schlotfegertaste ist NICHT...