Haas + Sohn Umstellung auf H-Gas

Diskutiere Haas + Sohn Umstellung auf H-Gas im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand bei der Umstellung meiner alten Heizanlage helfen. Das Gute Stück ist ein Gasheizgerät von HASS +...

Scorpion

Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand bei der Umstellung meiner alten Heizanlage helfen.
Das Gute Stück ist ein Gasheizgerät von HASS + SOHN, Typ GSP-20 welches ursprünglich für L und H Gas hergestellt wurde (Kategorie III - Allgas).
Ja, das Gerät ist ALT ;) , aber hält seit Jahren zuverlässig seine Abgaswerte ein und funktioniert 100% störungsfrei. Daher bin ich auf der Suche nach einem Umrüstsatz bzw. einer H-Gas Gasdüse.
Würde mich freuen wenn mir Jemand einen Tip für eine Bezugsquelle geben könnte.
 

Anhänge

Thema:

Haas + Sohn Umstellung auf H-Gas

Haas + Sohn Umstellung auf H-Gas - Ähnliche Themen

  • Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes

    Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes: Hallo, ich habe eine Heizungs/Warmwasser-Kombitherme Vaillant AtmoTec VCW 204 XEU Bj. 1995. Die Therme läuft im L-Gas Betrieb, die Umstellung auf...
  • KLUDI 2 Wege Umsteller

    KLUDI 2 Wege Umsteller: Wo bekomme ich diesen Ersatzteil? Badezimmer neu, jetzt hab ich erfahren das es dieses Model nicht mehr gibt 😳
  • Haas+Sohn Kessel defekt - Tauschen gegen gebraucht möglich?

    Haas+Sohn Kessel defekt - Tauschen gegen gebraucht möglich?: Hallo.. Bei meinen Eltern ist leider der Kessel (Haas+Sohn, OGS25 über 30 Jahre alt) hinüber.. Ein Wechsel auf andere Energieträger ist keine...
  • Wo Service für alten Ölregler Bürkert 910? (Wamsler, Haas u. Sohn, Buderus)

    Wo Service für alten Ölregler Bürkert 910? (Wamsler, Haas u. Sohn, Buderus): Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen alten Ölofen Buderus Juno (baugleich Haas+Sohn, ähnlich Wamsler) besorgt, nach Anleitung gereinigt...
  • Haas sohn HSP 6

    Haas sohn HSP 6: Hallo, solltest du bitte auch jemanden für die PIN zweite Stufe auf dem Herd haas son hsp 6 anpinnen. Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben