H Gas Düsen

Diskutiere H Gas Düsen im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich suche für die DTG 350 18 NE H Gas Düsen. Ist da was zu machen. LG Peter

Salinoo

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2023
Beiträge
2
Hallo,
ich suche für die DTG 350 18 NE H Gas Düsen.
Ist da was zu machen.

LG Peter
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.297
Zitat: Welche Info hast du vom Gasversorger?


Sehr wahrscheinlich diese...


1673026583246.png
 

Salinoo

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2023
Beiträge
2
@ Techniker 2
Genau 😀
Wenn ich keine Düsen mehr bekomme.
 
Thema:

H Gas Düsen

H Gas Düsen - Ähnliche Themen

  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Buderus loganagas 04.30w h Gas düse

    Buderus loganagas 04.30w h Gas düse: Moin! Gestern habe ich Post bekommen, das meine Heizung eine neue Düse braucht. Mein Schornsteinfeger ist der Meinung dass das schon passt, da ein...
  • Buderus BE 1.0-21 falsche Düse verbaut?

    Buderus BE 1.0-21 falsche Düse verbaut?: Hallo Zusammen, unser Öler (Buderus G115 mit o.g. Brenner) ist gute 20 Jahre alt und laut alten Wartungsunterlagen (ehemaliger Heizungsbauer) ist...
  • LOGOBLOC UNIT ! Trotz neuer Düse und Mischeinheit Voderteil 0-42 kommt die Störung Brennerleuchte

    LOGOBLOC UNIT ! Trotz neuer Düse und Mischeinheit Voderteil 0-42 kommt die Störung Brennerleuchte: Hallo Zusammen, mein Brötje LOGOBLOC UNIT Kessel-Typ L-ub25 aus dem Jahr 2001 macht mir gerade etwas sorgen, Ich habe die Mischeinheit Vorderteil...
  • Buderus BE 1.1-21 braucht eine neue Düse.

    Buderus BE 1.1-21 braucht eine neue Düse.: Hallo zusammen, unsere Anlage "BE 1,1-21" braucht eine neue Düse. Verbaut ist momentan diese Düse: Danfoss 030H9906 Ich habe Zuhause eine neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben