Gute Alternative zum Buderus Solarschlauch 3/4 Zoll

Diskutiere Gute Alternative zum Buderus Solarschlauch 3/4 Zoll im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen, kennt jemand evtl. eine gute und vor allem länger Alternative zum Buderus Solarschlauch 3/4 Zoll, diesen gibt es hier nämlich...

bastelprofi

Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2022
Beiträge
59
Guten Morgen,
kennt jemand evtl. eine gute und vor allem länger Alternative zum Buderus Solarschlauch 3/4 Zoll,
diesen gibt es hier nämlich leider nur in max. 2,40 Meter Länge und ich würde aber im Außenbereich fast 3 Meter benötigen.
Ansonsten müsste ich stückeln, würde auch gehen.
 
Thema:

Gute Alternative zum Buderus Solarschlauch 3/4 Zoll

Gute Alternative zum Buderus Solarschlauch 3/4 Zoll - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?

    Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?: Hallo zusammen, wir haben großes Pech mit dem Betrieb, der uns eine Brötje-Ölheizung eingebaut hat - und sind daher auf der Suche nach einer...
  • Heizkörper noch gut?

    Heizkörper noch gut?: Hallo, ich hätte Mal eine vllt blöde Frage an die Experten hier :) Bei Renovierungsarbeiten habe ich einen Heizkörper demontiert, da ich die...
  • Thermische Abgasklappe Diermayer GWR 110 T guter Zustand

    Thermische Abgasklappe Diermayer GWR 110 T guter Zustand: Habe eine voll funktionsfähige GWR 110 T abzugeben. Was wäre ein fairer Preis?
  • Guter Rat - Vaillant Therme VCW 256 lässt sich wohl nicht mehr reparieren ...

    Guter Rat - Vaillant Therme VCW 256 lässt sich wohl nicht mehr reparieren ...: Liebes Forum, ich wohne in (m)einem älteren Reihenmttelhäuschen und habe die 1996 eingebaute Therme dank des WerksKD von Vaillant immer am Laufen...
  • 1/2 Solarthermieanlagen Umbau einer bestehenden Anlage oder was wäre eine gute Lösung

    1/2 Solarthermieanlagen Umbau einer bestehenden Anlage oder was wäre eine gute Lösung: Hallo, unsere Konstellation ist folgende. Wir haben eine Buderus Heizung mit separatem Pufferspeicher. Die Solarthermieanlage geht durch 3 Etagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben