Grundfos Zirkulationspumpe UP 15-14 BA PM

Diskutiere Grundfos Zirkulationspumpe UP 15-14 BA PM im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; ?( Bei mir wurde die genannte Zirkulationspumpensteuerung nach einem Solarspeicher eingebaut. Die Pumpe wird vom Speicher erst eingeschaltet wenn...

RobX

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2012
Beiträge
1
?( Bei mir wurde die genannte Zirkulationspumpensteuerung nach einem Solarspeicher eingebaut. Die Pumpe wird vom Speicher erst eingeschaltet wenn eine bestimmte Temperatur erreicht ist. Macht das bei dieser Pumpe einen Sinn da es sich hier ja um eine selbstregelnde ZP handelt?
 
Thema:

Grundfos Zirkulationspumpe UP 15-14 BA PM

Grundfos Zirkulationspumpe UP 15-14 BA PM - Ähnliche Themen

  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen

    WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen: Mein alter Oertli Brenner hängt am HAAS+SOHN Kessel. Wenn ich die Heizung am Kessel einschalte, dann geht nur eine Grundfos an und alle Heizkörper...
  • Umwälzpumpe Grundfos 25-50 130 vs. 25-60 130

    Umwälzpumpe Grundfos 25-50 130 vs. 25-60 130: Hallo zusammen, ich wüsste gerne, ob es kein Problem darstellt, wenn Grundfos 25-50 130, die ich habe, gegen Grundfos 25-60 130 ausgetauscht...
  • Austausch nur der Elektronik bei Grundfos Alpha 2 ?

    Austausch nur der Elektronik bei Grundfos Alpha 2 ?: Hallo an das Forum Ich habe eine Grundfos Alpha 2 25-40 180 in meinem Heizsystem eingebaut, Nr. 95047500. Bei dieser ist nun das Display am...
  • Grundfos Umwälzpumpe Magna3 50-60f

    Grundfos Umwälzpumpe Magna3 50-60f: Biete diese oben genannte Pumpe als gebrauchte defekten Ersatzteilspender an wie abgebildet (vermutlich ist diese funktionstüchtig) Der Verkauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben