Grundfos Magna 32-100 Alpha Stecker

Diskutiere Grundfos Magna 32-100 Alpha Stecker im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich möchte eine Grundfos UPS 32-80 Energieklasse D Heizwasserpumpe gegen eine Grundfos Magna 32-100 Energieklasse A tauschen beides Baulänge...

woodlander

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
2
Hallo Ich möchte eine Grundfos UPS 32-80 Energieklasse D Heizwasserpumpe gegen eine Grundfos Magna 32-100 Energieklasse A tauschen beides Baulänge 180 . Nun besitzt die neue Pumpe eine etwas anderen Stecker Alphastecker ovale (Form ) wie die alte (rund ) . Kann mir jemand sagen wie die PIN Belegung (sind wohl nur 3 dünne Kabel die an den neuen Alphastecker angeschlossen werden müssen) ist . Sprich welches Kabel worauf belegt .?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Hallo,

Wie bitte??? 32-80 raus und dafür 32-100 rein????

Für welchen Zweck ist das denn gedacht?????
Die 32-100 ist eine gewaltige 10 m Pumpe...
 

woodlander

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
2
Grundfos Magna 32-100 Alpha Stecker »

Ich weiß aber eventuell will ich noch Dachgeschoss mit ausbauen was wiederum höher liegt und dann auch die 10 m Gefälle gegeben wären . Der eigentliche Zweck ist ja auch der Energiespar-Effekt eine ungeregelte gegen eine geregelte Pumpe zu tauschen .Wenn diese dann auch noch mehr Leistung hat sollte das nicht Schaden.
Aber das ist ja auch nicht das Problem .Mir ging es eher um den Stromanschluß ?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Deine (neue) Pumpe reicht für gut 1000 (!) m² Wohnfläche im Wolkenkratzer.

Bist du sicher daß du diese Pumpe verwenden willst???

Die Richtige wäre die 32-40 oder 32-60 . Letztete reicht für gut 500 m² auch in hoch gelegenen Etagen.

Auf dem Stecker ( an der Klemmenseite) befindet sich die Beschriftung. Kuck mal genau hin . Hier steht L N und das Schutzleitersymbol.
 
Thema:

Grundfos Magna 32-100 Alpha Stecker

Grundfos Magna 32-100 Alpha Stecker - Ähnliche Themen

  • Grundfos Magna 3 an Buderus EM 100

    Grundfos Magna 3 an Buderus EM 100: Guten Morgen, wir müssen die Danfos Magna 3 an dem Buderus EM100 anschließen damit die Pumpe über den RC 310 im Diagnose Funktionstest angesteuert...
  • Unterschied zwischen Grundfos Magna 3 und Alpha 2

    Unterschied zwischen Grundfos Magna 3 und Alpha 2: Möchte mein Umwelzpumpe gegen ein Energiesparendes model austauschen. Nun habe ich den Grundfos Alpha 2 im visier jedoch sieht der Magna auch...
  • Fragen zum EInbau einer Grundfos Magna 25-60 180

    Fragen zum EInbau einer Grundfos Magna 25-60 180: Hallo, ich möchte meine vorhanden Heizungspumpe durch eine moderne Grundfos Magna 25-60 180 ersetzen. Zum Ist-Zustand: Es gibt zwei Pumpen: Zum...
  • BIETE Grundfos Magna 40 - 100 F 220

    BIETE Grundfos Magna 40 - 100 F 220: Moin Moin, ich biete eine Neue und Originalverpackte Grundfos Magna 40 - 100 F 220 an. Kosten 500,00 € zuzüglich Versandkosten...
  • Heizungspumpen-Austausch: Grundfos Alpha 2 25/60 raus und Magna 25/100 einbauen?!?

    Heizungspumpen-Austausch: Grundfos Alpha 2 25/60 raus und Magna 25/100 einbauen?!?: Hallo, wir haben Ende 2009 eine Pelletsheizung mit Solarunterstützung für Brauchwasser eingebaut. Wir beheizen damit eine Wohnfläche von ca. 270...
  • Ähnliche Themen

    Oben