Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt - Umstellung auf Sommerzeit?

Diskutiere Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt - Umstellung auf Sommerzeit? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Die AutoAdapt Funktion geht ja über einen erlernten Entnahmekalender. Gehe ich richtig in der Annahme, dass hier keine automatische Umstellung...

grappa24

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2019
Beiträge
139
Die AutoAdapt Funktion geht ja über einen erlernten Entnahmekalender.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass hier keine automatische Umstellung auf die "Sommerzeit" (+1 Std.) stattfindet, sondern dass die Pumpe wieder "neu lernen" muss?
Grüße, grappa24
 

grappa24

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2019
Beiträge
139
nochn Grund mehr, diese unsinnige Umstellung abzuschaffen ... ;)
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Ich drücke jedes mal zur Zeitumstellung die Test Taste vom FI Schutz Schalter...
Ich muss ich die Uhren (Wecker Herd, etc.) eh neu einstellen.

Glaube ohne Zeitumstellung geht das unter...
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
nochn Grund mehr, diese unsinnige Umstellung abzuschaffen
Das machen die nie! Die Befürworter sind zu stark, sogar der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club ist dagegen und der hat in Deutschland das Sagen.
Ausnahme ist der Verteidigungsfall. :oops:
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Einer meiner Kunden mit landwirtschaftlichem Betrieb beginnt in der Märzwoche vor der Zeitumstellung jeden Tag 10 Minuten eher mit dem Melken, damit die Milchleistung nicht zu stark einbricht. Und im Oktober genauso umgekehrt.
Verrückte Welt ! Abschaffen den Mist !
 
Thema:

Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt - Umstellung auf Sommerzeit?

Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt - Umstellung auf Sommerzeit? - Ähnliche Themen

  • Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt defekt?

    Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt defekt?: Hallo, Vielleicht hat hier jemand diese Pumpe oder kennt das Gerät. Meine Frage ist, ob die Pumpe (Elektronik) vielleicht defekt ist? Ich habe...
  • Grundfos COMFORT 15-14 BA PM steht auf Störung ("Sensor")

    Grundfos COMFORT 15-14 BA PM steht auf Störung ("Sensor"): Nachdem unser Zentralwasserzugang gestern für 2 Stunden abgesperrt war steht unsere Grundfos auf Störung. Man hört wie sie kurz anläuft und dann...
  • Fehlfunktion WWZ-Pumpe Grundfos Comfort AutoAdapt - WW-Leitung immer heiß?

    Fehlfunktion WWZ-Pumpe Grundfos Comfort AutoAdapt - WW-Leitung immer heiß?: Moin zusammen! In unserer WW-Zirkulation, die in den letzten 30 Jahren lediglich auf Schwerkraft beruhte, verrichtet seit Kurzem eine Grundfos...
  • Frage zu Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt

    Frage zu Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt: Ich hatte erst die UP 15-14 B PM ohne AutoAdapt, die wurde vor 1,5 Wochen nochmal ausgetauscht. Die erste ZP lief getaktet (2x pro Stunde). Die...
  • Generelle Fragen / Umwälzpumpen Grundfos Alpha2 + Comfort 15-14

    Generelle Fragen / Umwälzpumpen Grundfos Alpha2 + Comfort 15-14: Guten Tag Forumsmitglieder und Experten, Dies hier ist mein erster Beitrag, in dem ich mich zugleich für die Aufnahme bedanken möchte. Würde mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben