Griff für Interne Ausdehnungsgefäße

Diskutiere Griff für Interne Ausdehnungsgefäße im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Ich wurde letztens bei einem Beitrag um ein Bild gebeten. Es handelte sich dabei um das Thema Ausdehnungsgefäß demontieren. Dabei hatte ich...

VWeirauch

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
299
Ich wurde letztens bei einem Beitrag um ein Bild gebeten.
Es handelte sich dabei um das Thema Ausdehnungsgefäß demontieren.
Dabei hatte ich erwähnt, das ein ehemaliger Kollege sich was Tolles ausgedacht hat.
Leider erreiche ich Ihn nicht so schnell und habe einmal in die Trickkiste gegriffen und mir einen Griff erstellt.





Schön zum Greifen und Ziehen. Durch die Feder klemmt es sich sehr fest ans Gefäß .
 

VWeirauch

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
299
Danke :rolleyes: ;) :D :)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Starke Idee! :thumbsup:

Sowas brauch ich.
Danke.
 
Thema:

Griff für Interne Ausdehnungsgefäße

Griff für Interne Ausdehnungsgefäße - Ähnliche Themen

  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Leerrohre als Vorbereitung für eine spätere Wärmepumpe

    Leerrohre als Vorbereitung für eine spätere Wärmepumpe: Hallo zusammen, momentan heizen wir unser EFH (Bj. 2003, 2 Stockwerke und vollunterkellert, ca. 140m² Wohnfläche, gedämmt) mit einer alten 20...
  • Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20

    Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20: Bin auf der Suche nach obiger Dämmung (siehe auch Abbildung)
  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben