Girsch Brenner mit folgenden Werten

Diskutiere Girsch Brenner mit folgenden Werten im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Meine Schwägerin hat mich angerufen und mich um rat gefragt..ur leider habne wir kaum Öl Kessel das ich jetzt euch fragen muss. Sie meint er...

KölscheZange

Threadstarter
Meine Schwägerin hat mich angerufen und mich um rat gefragt..ur leider habne wir kaum Öl Kessel das ich jetzt euch fragen muss.

Sie meint er läuft auf 10,5 Bar
Hat einen CO2 Wert von 8,9 %
Verlust von 6,0 %
Abgas T von 110 grad
Raum T 18 Grad ( wohl vom Keller )

Und soll auf einer Leistung von 21 KW laufen kann das mit den Daten zutreffen?

Danke für eure antwaroten

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
CO² Gehalt zu gering!
Typischer Fall von Heimwerkerpfusch oder unfähigem Kundendienstmonteur.
Einzig der CO² Gehalt ist mittels Öldruck/Luftklappe einzustellen- alle anderen Werte ergeben sich dann von Allein.

KölscheZange

Threadstarter
Danke Doc,wusste es nicht mehr ganz genau und da ich im Urlaub bin konnte ich nicht an meinem Fa Eagen mein schlaues Buch raus holen.

Einstellunggs vorgang ist mir klar aber mein Bruder wohnt in Dresden ich in Köln werd Ihm aber sagen er soll mal den HB antanzen lassen.

KölscheZange

Threadstarter
ps er selber geht da nicht dran sondern nur der HB aus dem Dorf

Thema:

Girsch Brenner mit folgenden Werten

Girsch Brenner mit folgenden Werten - Ähnliche Themen

• Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.

Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.: Heut wende ich mich an die Jenigen die ein ähnliches Problem schon einmal hatten oder hierfür qualifizierte sachdienliche Lösungsansätze anbieten...
  • hs 4201an alte Ölheizung mit Hansa 5.3 Brenner anschliessen

hs 4201an alte Ölheizung mit Hansa 5.3 Brenner anschliessen: Guten Tag, ich soll laut Schornsteinfeger meiner alten Öheizung ein elektronische Steuerung einbauen. Ich möchte die Buderus hs4201 verbauen. Hat...
  • Brenner entstören?

Brenner entstören?: Regelgerät Logamatic 2107 Logano G 134 multigas Hallo werte Gemeinde Inmeinem gemietetem Haus steht die oben benannte Heizanlage mit...
  • Vitodens 300 - 7194468, Brenner extern sperren

Vitodens 300 - 7194468, Brenner extern sperren: Moin Fachleute, ist bei dem oben genannten Gerät die externe Sperrung des Brenners direkt am Anschlusstecker 96, Klemme 1 + L, oder...
  • Girsch Multijet 25 UB

Girsch Multijet 25 UB: Moin Moin dies habe ich im Auge taugt das was oder gnadenlos zu alt . Soll neu sein unbenuntz stand wohl lange .was meint ihr. Gibts irgendwelche...