Gibt es eine Abdeckung für die WBC 22/24F?

Diskutiere Gibt es eine Abdeckung für die WBC 22/24F? im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi zusammen, ich habe letzte Woche meine neue Heizung eingebaut bekommen. Einbautechnisch bedingt hängt sie im Badezimmer. Was mir überhaupt...

URi2

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
2
Hi zusammen,

ich habe letzte Woche meine neue Heizung eingebaut bekommen. Einbautechnisch bedingt hängt sie im Badezimmer. Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass sie oben so "nackt" ist. Also dass man das blanke Metall sieht. Außerdem auch den oberen Rand des Einbaurahmens, an dem sie hängt. Der Heizungsbauer meinte, es gäbe keine Abdeckung dafür. Ich kann mir das fast nicht vorstellen, habe aber auch mit Hilfe von Tante Google nix gefunden. Gibt es tatsächlich keinen "Deckel" dafür? Es kann doch nicht sein, dass ein so großer Hersteller sowas derart hässlich verkauft? Oder gibt es sowas und ich bin nur zu blind/blöd es zu finden? Oder gibt es Alternativen?

Danke schon mal
Uwe
 

URi2

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
2
Na klasse :(
Da kann man sich auch fragen, warum sie überhaupt eine Frontabdeckung haben... Könnt man ja dann auch weg lassen. Am besten das Teil komplett "nackt" an die Wand nageln. Werde mal eine "Dankesmail" an Brötje schreiben...
Trotzdem danke für die Antwort.
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
hm

hm........
in der Regel sollte das Gerät so aufgehangen sein, dass du aus dem Stand nicht unbedingt auf den oberen Deckel gucken kannst............

-GR-
 
Thema:

Gibt es eine Abdeckung für die WBC 22/24F?

Gibt es eine Abdeckung für die WBC 22/24F? - Ähnliche Themen

  • Gibt es eine Sicherung im Wolf NG-3E 17 Gasheizkessel.

    Gibt es eine Sicherung im Wolf NG-3E 17 Gasheizkessel.: Die Heizung war wegen Stromausfall (Fi ist gefolgen) ca. 24 Std. ohne Strom FI wieder rein alles geht nur die Heizung bekommt keinen Strom mehr...
  • Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?

    Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?: doppel
  • Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?

    Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?: Hallo, Ich habe überlegt, ob ich meine alten Heizkörper gegen neuere austauschen soll. Ich habe gelesen, dass die neuen Heizkörper effizienter...
  • Gastherme gibt kein warmes Wasser mehr

    Gastherme gibt kein warmes Wasser mehr: Morgen zusammen, unsere Gastherme (2 Jahre alt) die wurde von jemand aufgebaut der nicht mehr da ist, also haben wir keine Firma die wir jetzt in...
  • Fühler gibt dauernd falsche Werte, auch nach Austausch

    Fühler gibt dauernd falsche Werte, auch nach Austausch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und muss direkt mal eine wichtige Frage in die Runde stellen. Der Fühler für den Rücklauf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben