GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus

Diskutiere GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Servus, zusammen, seit einiger Zeit geht die Gasflamme sofort nach der Zündung wieder aus. Nach ein paar Sekunden zündet er dann erneut und dann...

Zoppotrump-NEU

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
79
Servus, zusammen,

seit einiger Zeit geht die Gasflamme sofort nach der Zündung wieder aus. Nach ein paar Sekunden zündet er dann erneut und dann brennt die Flamme weiter. Letztens kam er allerdings in einen Zustand, wo er andauernd vergeblich gezündet hat.

Woran kann das liegen?

Danke & Gruß!
 

Zoppotrump-NEU

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
79
das ist 2 Jahre her. Die Heizung ist mittlerweile 20 Jahre alt und wird dieses Jahr ersetzt. Ich will da kein Geld mehr reinstecken.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.380
Thema:

GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus

GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus - Ähnliche Themen

  • CWL 400 Excellent Nennlüftung geht nicht mehr und CWL wird im BM2 nicht mehr angezeigt

    CWL 400 Excellent Nennlüftung geht nicht mehr und CWL wird im BM2 nicht mehr angezeigt: Hallo Wolf-Freunde, ich sehe in dem BM-2 mein CWL 400 Excellent nicht mehr. In der App ist alles zu sehen, was aber auch nicht mehr geht ist die...
  • baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht

    baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht: Hallo zusammen, bin am verzweifeln. Bei der BAXI LUNA DUO 24 funktionier die Heizung (d.h. das Symbol für die Flamme geht an und auch der...
  • VKS 11/1 TU geht sporadisch aus

    VKS 11/1 TU geht sporadisch aus: Guten Morgen, seit 3 Jahren wohne ich in einer Doppelhaushälfte mit einer Vaillant VKS 11/1 TU Gasheizung. Die Heizung wurde auch bereits...
  • VCW 240 XEU: Umwälzpumpe geht nach Warmwasserentnahme nicht mehr aus ... Wer kann helfen?

    VCW 240 XEU: Umwälzpumpe geht nach Warmwasserentnahme nicht mehr aus ... Wer kann helfen?: Hallo liebes Forum, hat vielleicht einer eine Idee voran es liegen kann bzw. mir einen Link nennen in diesem dieses Thema schon behandelt wurde...
  • Ab wann geht die Heizung aus?

    Ab wann geht die Heizung aus?: Moin. Außentemperaturfühler der Heizung zeigte gestern 19,3°C an. Heizung läuft weiter. Welche Settings im Fachmann Menü haben Einfluss auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben