GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus

Diskutiere GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Servus, zusammen, seit einiger Zeit geht die Gasflamme sofort nach der Zündung wieder aus. Nach ein paar Sekunden zündet er dann erneut und dann...

Zoppotrump-NEU

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
74
Servus, zusammen,

seit einiger Zeit geht die Gasflamme sofort nach der Zündung wieder aus. Nach ein paar Sekunden zündet er dann erneut und dann brennt die Flamme weiter. Letztens kam er allerdings in einen Zustand, wo er andauernd vergeblich gezündet hat.

Woran kann das liegen?

Danke & Gruß!
 

Zoppotrump-NEU

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
74
das ist 2 Jahre her. Die Heizung ist mittlerweile 20 Jahre alt und wird dieses Jahr ersetzt. Ich will da kein Geld mehr reinstecken.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.182
Thema:

GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus

GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus - Ähnliche Themen

  • Ab wann geht die Heizung aus?

    Ab wann geht die Heizung aus?: Moin. Außentemperaturfühler der Heizung zeigte gestern 19,3°C an. Heizung läuft weiter. Welche Settings im Fachmann Menü haben Einfluss auf...
  • Warum geht die Uhr nicht?

    Warum geht die Uhr nicht?: Was muss ich tun? Bleibt auf der eingestellten Zeit stehen… Danke für Tipps 😄. Bitte einfach erklären, damit ich das Ding in Schwung bringen kann.
  • EcoTherm Kompakt WBC 22/24 Durchlauferhitzer auf Brauchwarmwasserspeicher umrüsten .. geht das ?

    EcoTherm Kompakt WBC 22/24 Durchlauferhitzer auf Brauchwarmwasserspeicher umrüsten .. geht das ?: Hallo zusammen, eingebaut ist derzeit eine .. Brötje EcoTherm Kompakt WBC 22/24 Erdgas E Produkt ID: CE-0085BL0514 Hertseller: 6060427...
  • Vaillant Turbo tec pro Druck geht beim Einschalten der Hz extrem hoch

    Vaillant Turbo tec pro Druck geht beim Einschalten der Hz extrem hoch: Schaltet sich die Heizung an, steigt der Druck über 2bar und die Gastherme schaltet sich ab. Vorher hatte ich 1 Woche jeden 2ten Tag Fehlercode...
  • Wärmepumpe (flexoTHERM) geht häufig an und aus

    Wärmepumpe (flexoTHERM) geht häufig an und aus: Hallo Allerseits, ich habe eine flexoTHERM exclusive VWF 157/4, mit Multimatic 700, IQ Green, VR 71 mit 200 Liter Warmwasserspeicher. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben