GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus

Diskutiere GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Servus, zusammen, seit einiger Zeit geht die Gasflamme sofort nach der Zündung wieder aus. Nach ein paar Sekunden zündet er dann erneut und dann...

Zoppotrump-NEU

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
45
Servus, zusammen,

seit einiger Zeit geht die Gasflamme sofort nach der Zündung wieder aus. Nach ein paar Sekunden zündet er dann erneut und dann brennt die Flamme weiter. Letztens kam er allerdings in einen Zustand, wo er andauernd vergeblich gezündet hat.

Woran kann das liegen?

Danke & Gruß!
 

Zoppotrump-NEU

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
45
das ist 2 Jahre her. Die Heizung ist mittlerweile 20 Jahre alt und wird dieses Jahr ersetzt. Ich will da kein Geld mehr reinstecken.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
7.450
Thema:

GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus

GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus - Ähnliche Themen

  • Wolf TGU-K-24 - Heizung geht mit Fehlercode 8 aus

    Wolf TGU-K-24 - Heizung geht mit Fehlercode 8 aus: Hallo zusammen, meine Eltern habe eine ca. 15 Jahre alte Heizung, Modell TGU-K-24. Seit ein paar Wochen geht diese immer mit Fehlercode 8 aus...
  • Buderus Hw 4201, Regelgerät/Anzeige geht komplett aus

    Buderus Hw 4201, Regelgerät/Anzeige geht komplett aus: Hallo, ich habe eine Buderus HW 4201. Aktuell habe ich das Problem dass sich das Regelgerät nach ca. 2-3 Stunden verabschiedet und alles an dem...
  • Sicherheitsventil geht auf Holzvergaser KWB SHV 40

    Sicherheitsventil geht auf Holzvergaser KWB SHV 40: Guten Morgen zusammen, aktuell habe ich ein Problem bei meiner Heizungsanlage und zwar geht ab einer Kesseltemperatur von 75° der Druck über 3...
  • ZWR24 -3KE Heizt nicht, geht schnell auf 99°

    ZWR24 -3KE Heizt nicht, geht schnell auf 99°: Hallo zusammen, leider macht meine Heizung seit Samstag Abend mal wieder Probleme. :oops: Fehlerbild: - Heizung startet un geht recht schnell...
  • Witterungsgeführte Regelung R12 Digi Compact Nachtabsengung geht nicht

    Witterungsgeführte Regelung R12 Digi Compact Nachtabsengung geht nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen oder den entscheidenden Tipp geben. Habe eine Gasheizung mit einer Witterungsgeführte...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben