Gespeicherte Fehlermeldung löschen Vaillant VR620

Diskutiere Gespeicherte Fehlermeldung löschen Vaillant VR620 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wie lösche ich einen Fehler der längst behoben ist aus dem Fehlerspeicher? Wenn ich den Knopf nach links drehe werden die Fehler der...

flar

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2
Hallo, wie lösche ich einen Fehler der längst behoben ist aus dem Fehlerspeicher? Wenn ich den Knopf nach links drehe werden die Fehler der Vergangenheit angezeigt. Hier ist aktuell ein Fehler hinterlegt mit Datum und Nummer. Der Fehler ist behoben und alles funktioniert. Wie bekomme ich diese Meldung endgültig gelöscht ?( ???
In der Anleitung steht nur, dass die letzten 10 Fehler auf diese Art und Weise gespeichert werden. Aber es gibt doch sicherlich eine einfache Art und Weise dies zu löschen.Danke für jede Hilfe und Info, Gruß :)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Warum willst du diese Meldungen löschen?

Kannst du sonst nicht schlafen? :D

In fast allen derartigen elektronischen Geräten werden die letzten Fehler gespeichert.
Kommt ein neuer Fehler dazu , kippt eben der älteste Fehler "hinten runter"

Als Fachhandwerker ist diese Liste aber oft hilfreich bei einer Fehlersuche.
 

flar

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2
Hallo, ganz einfach, weil mich diese Meldung nervt. Habe heute einen Fühler ausgetauscht und wenn ich nach dem Ertrag schaue und zurückdrehe lande ich immer bei dieser Meldung. Klar es funktioniert auch so, aber vorher war die Meldung nicht da und ich möchte den Stand wieder so haben wie es vorher war :whistling: ; falls es nicht funktionieren sollte, geht die Welt nicht unter... :rolleyes:
Gruß
 
Thema:

Gespeicherte Fehlermeldung löschen Vaillant VR620

Gespeicherte Fehlermeldung löschen Vaillant VR620 - Ähnliche Themen

  • Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert

    Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert: Hi , meine Brötje ist jetzt ca 1 Jahr alt . Seit längerem kommt die Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert ab und zu . Doch nun kommt sie täglich...
  • Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA)

    Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA): Basisdaten: Junkers Gastherme ZR18-3KE 23, 29 Jahre alt, Aussen- und Innen-Temp.-Fühler jährliche Wartung, Bisherige Reparaturen: 1x Umschalter...
  • Vaillant Ölheizung VKO unit 179/5 hat ca. alle 2 Wochen Fehlermeldung 'OIL'

    Vaillant Ölheizung VKO unit 179/5 hat ca. alle 2 Wochen Fehlermeldung 'OIL': Hallo! Oben genannte Therme schaltet seit Anfang März mit der genannten Fehlermeldung ab. Durch das Betätigen der Entriegelungstaste wird der...
  • Fehlermeldung Error S3

    Fehlermeldung Error S3: Hallo, Was bedeutet bei meiner buderus Ölheizung (Ksf-Pro mit KMS-D) die Fehlermeldung "Error S3" Bin absoluter leihe und ganz ohne Ahnung und...
  • Einstellungen werden in der Regelung nicht gespeichert "VRC Calormatic MF"

    Einstellungen werden in der Regelung nicht gespeichert "VRC Calormatic MF": Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Vaillant VK 36/6-2xe Heizkessel mit einer VRC Calormatic MF Regelung. Leider speichert...
  • Ähnliche Themen

    Oben