Gespeicherte Fehlermeldung löschen Vaillant VR620

Diskutiere Gespeicherte Fehlermeldung löschen Vaillant VR620 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wie lösche ich einen Fehler der längst behoben ist aus dem Fehlerspeicher? Wenn ich den Knopf nach links drehe werden die Fehler der...

flar

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2
Hallo, wie lösche ich einen Fehler der längst behoben ist aus dem Fehlerspeicher? Wenn ich den Knopf nach links drehe werden die Fehler der Vergangenheit angezeigt. Hier ist aktuell ein Fehler hinterlegt mit Datum und Nummer. Der Fehler ist behoben und alles funktioniert. Wie bekomme ich diese Meldung endgültig gelöscht ?( ???
In der Anleitung steht nur, dass die letzten 10 Fehler auf diese Art und Weise gespeichert werden. Aber es gibt doch sicherlich eine einfache Art und Weise dies zu löschen.Danke für jede Hilfe und Info, Gruß :)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.318
Warum willst du diese Meldungen löschen?

Kannst du sonst nicht schlafen? :D

In fast allen derartigen elektronischen Geräten werden die letzten Fehler gespeichert.
Kommt ein neuer Fehler dazu , kippt eben der älteste Fehler "hinten runter"

Als Fachhandwerker ist diese Liste aber oft hilfreich bei einer Fehlersuche.
 

flar

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2
Hallo, ganz einfach, weil mich diese Meldung nervt. Habe heute einen Fühler ausgetauscht und wenn ich nach dem Ertrag schaue und zurückdrehe lande ich immer bei dieser Meldung. Klar es funktioniert auch so, aber vorher war die Meldung nicht da und ich möchte den Stand wieder so haben wie es vorher war :whistling: ; falls es nicht funktionieren sollte, geht die Welt nicht unter... :rolleyes:
Gruß
 
Thema:

Gespeicherte Fehlermeldung löschen Vaillant VR620

Gespeicherte Fehlermeldung löschen Vaillant VR620 - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldungen - Was kann man denn selber machen ???

    Fehlermeldungen - Was kann man denn selber machen ???: Hallöchen wieder mal, Uns geht es auch so wie diesem Benutzer hier (was sein Titel betrifft...
  • Fehlermeldung " Störung Warmwassee" keine E Meldung

    Fehlermeldung " Störung Warmwassee" keine E Meldung: Hallo, ich habe eine Rotex GSU 528 Solar. Leider mit ständigen Fehlermeldung. Momentan meldet die Anlage mir " Störung Warmwasser" bei Neustart...
  • Fehlermeldung Wartungshinweis

    Fehlermeldung Wartungshinweis: INFO Weishaupt WTC-GB15 B K-115P Gasbrennwertkessel mit Trinkwassererwärmung WAS-115 Powerbloc Neubau, Inbetriebnahme im Herbst 2020 FRAGE Das...
  • Historie WRS: MM und HG Fehlermeldungen in der Wolf PC App(Version 2019-07-31)

    Historie WRS: MM und HG Fehlermeldungen in der Wolf PC App(Version 2019-07-31): Hallo, Heute bekam ich folgende Fehlerliste in der Wolf PC App(Version 2019-07-31) angezeigt (diese sind nicht am BM2 sichtbar !!!) Von den Codes...
  • Fehlermeldung E36 Giersch GiegaStar 15

    Fehlermeldung E36 Giersch GiegaStar 15: Ich habe ein Giersch GiegaStar Gasbrennwert Gerät. Dieses Gerät ist nun 4 Jahre alt. Nach ca. einen Jahr kam der Fehler E36 (Die Flamme war...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben