Gespeicherte Fehlermeldung löschen Vaillant VR620

Diskutiere Gespeicherte Fehlermeldung löschen Vaillant VR620 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wie lösche ich einen Fehler der längst behoben ist aus dem Fehlerspeicher? Wenn ich den Knopf nach links drehe werden die Fehler der...

flar

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2
Hallo, wie lösche ich einen Fehler der längst behoben ist aus dem Fehlerspeicher? Wenn ich den Knopf nach links drehe werden die Fehler der Vergangenheit angezeigt. Hier ist aktuell ein Fehler hinterlegt mit Datum und Nummer. Der Fehler ist behoben und alles funktioniert. Wie bekomme ich diese Meldung endgültig gelöscht ?( ???
In der Anleitung steht nur, dass die letzten 10 Fehler auf diese Art und Weise gespeichert werden. Aber es gibt doch sicherlich eine einfache Art und Weise dies zu löschen.Danke für jede Hilfe und Info, Gruß :)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
31.450
Warum willst du diese Meldungen löschen?

Kannst du sonst nicht schlafen? :D

In fast allen derartigen elektronischen Geräten werden die letzten Fehler gespeichert.
Kommt ein neuer Fehler dazu , kippt eben der älteste Fehler "hinten runter"

Als Fachhandwerker ist diese Liste aber oft hilfreich bei einer Fehlersuche.
 

flar

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2
Hallo, ganz einfach, weil mich diese Meldung nervt. Habe heute einen Fühler ausgetauscht und wenn ich nach dem Ertrag schaue und zurückdrehe lande ich immer bei dieser Meldung. Klar es funktioniert auch so, aber vorher war die Meldung nicht da und ich möchte den Stand wieder so haben wie es vorher war :whistling: ; falls es nicht funktionieren sollte, geht die Welt nicht unter... :rolleyes:
Gruß
 
Thema:

Gespeicherte Fehlermeldung löschen Vaillant VR620

Gespeicherte Fehlermeldung löschen Vaillant VR620 - Ähnliche Themen

  • KB192i Fehlermeldung 6A/577 und 6A/578

    KB192i Fehlermeldung 6A/577 und 6A/578: Hallo Leute, habe das Problem meistens wenn den ganzen Tag die Wärmepumpe (WLW196i) läuft und bei den Außentemperaturen kein Gas benötigt wird und...
  • Alte Vaillant Gasheizung wiederholt F32 (Gebläse) Fehlermeldung

    Alte Vaillant Gasheizung wiederholt F32 (Gebläse) Fehlermeldung: Hallo zusammen! Ich hab eine über 20 Jahre alte Vaillant Gasheizung mit Warmwasserspeicher, die bisher fehlerfrei lief. Vor gut 6 Wochen wurde das...
  • Fehlermeldung A01-810 "Warmwasser bleibt kalt" bei Wärmepumpenbetrieb

    Fehlermeldung A01-810 "Warmwasser bleibt kalt" bei Wärmepumpenbetrieb: Hallo, ich habe eine Hybridheizung KB192i-22 in Verbindung mit der WLW 196i-6AH und seit neuestem eine Photovoltaikanlage mit ca. 9KW. Wenn es...
  • Fehlermeldung F25 - Vailant eco compact/2

    Fehlermeldung F25 - Vailant eco compact/2: bei Vailant eco compact/2 wird Fehlermeldung F25 angezeigt, was kann ich unternehmen?
  • Einstellungen werden in der Regelung nicht gespeichert "VRC Calormatic MF"

    Einstellungen werden in der Regelung nicht gespeichert "VRC Calormatic MF": Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Vaillant VK 36/6-2xe Heizkessel mit einer VRC Calormatic MF Regelung. Leider speichert...
  • Ähnliche Themen

    Oben