Gesetzesänderungen ab 2024 - Neuinstallation in 2023 oder abwarten...

Diskutiere Gesetzesänderungen ab 2024 - Neuinstallation in 2023 oder abwarten... im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Ja natürlich. Es wird zusammen geklöppelt, was nie zusammen passen kann. Erzähle ich jedem seit vierzig Jahren. Grün kann es nicht und wird es...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.178
Ich gehe davon aus, da es schon Grundlage der Koalitionsverhandlungen für diese unfähige Regierung war.
Ja natürlich. Es wird zusammen geklöppelt, was nie zusammen passen kann. Erzähle ich jedem seit vierzig Jahren. Grün kann es nicht und wird es nicht können auch auf Grund ideologischer Verbohrheit.
 

Dirkcomp

Mitglied seit
31.03.2023
Beiträge
30
Das hilft aber nix- die machen die Gesetze jetzt.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.178
Das hilft aber nix- die machen die Gesetze jetzt.
Auch der gläubigste Erstwähler der grünen Sekte müsste jetzt geweckt sein. Und spätestens 2025 werden diese Sonnenkraftanbeter nicht mehr in der nächsten Regierung sitzen, da sorgt gerade die unfähigste Bundesregierung seit 1949 selbst für. Dann wird diese fatale Fehlentscheidung zurückgenommen oder ich werde als alter grauer Mann noch zum Terroristen.
 

Markustoe

Profi
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
628
Schön Mal erlebt dass in der Grünecke was zurück genommen wurde? Glaub nicht dran...
 
Thema:

Gesetzesänderungen ab 2024 - Neuinstallation in 2023 oder abwarten...

Gesetzesänderungen ab 2024 - Neuinstallation in 2023 oder abwarten... - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Pellet Preise Frühling 2024 - mögliche Entwiklung?

    Pellet Preise Frühling 2024 - mögliche Entwiklung?: Hallo Gemeinde Vor Corona und der Energie Krise hab ich meinen Pellet Tank immer so Anfang April auffüllen lassen, was sich so als der günstigste...
  • KfW Förderung 2024 - Klimaanlage + WP

    KfW Förderung 2024 - Klimaanlage + WP: Hallo zusammen, Ich habe eine spezifische Frage zur aktuellen KfW Förderung von Wärmepumpen. Wir planen in diesem Jahr den Einbau einer...
  • Heizung reicht nach Woche 3 2024 beinahe an Vorjahreswert 2023 heran

    Heizung reicht nach Woche 3 2024 beinahe an Vorjahreswert 2023 heran: Hallo, zusammen. Gestern habe ich mir den Zähler meiner Heizung genauer angeschaut und erschrocken festgestellt, dass sich die Heizungen mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben