Gelbi D4.2 vernetzten

Diskutiere Gelbi D4.2 vernetzten im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Guten Morgen zusammen, ich würde gerne meine Wärmepumpe Gelbi D4.2 vernetzen. Lt. Bedienanleitung soll dies mit einem "speziellen" Netzwerk-Modul...

roland-meyer

Guest
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne meine Wärmepumpe Gelbi D4.2 vernetzen. Lt. Bedienanleitung soll dies mit einem "speziellen" Netzwerk-Modul ST505 möglich sein. Bedauerlicherweise findet man keine Informationen zur Schnittstelle des Controllers der Wärmepumpe. Da beschrieben wird das man das zuvor angesprochene Netzwerk-Modul parametrieren muss, gehe ich davon aus das über den RJ45 Stecker des Controlers eine Datenschnittstelle wie z.B. RS232/485/CL1 etc. bereitgestellt wird. Hat dazu vielleicht jemand technische Informationen?
Gruß
Roland
 
Thema:

Gelbi D4.2 vernetzten

Gelbi D4.2 vernetzten - Ähnliche Themen

  • Brauchwasserwärmepumpe Evenes Gelbi D4.2 an Warmwasserspeicher anschließen

    Brauchwasserwärmepumpe Evenes Gelbi D4.2 an Warmwasserspeicher anschließen: Moin, ich habe zur Nutzung des PV Stroms gerade eine gebrauchte Brauchwasserwärmepumpe erworben. Diese kann laut Hersteller an den bestehenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben