Geht immer wieder auf Störung

Diskutiere Geht immer wieder auf Störung im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bei uns ist das Heizöl leer gegangen haben schon bestellt, mein Dad hat solang einen Kanister dran gemacht ! Aber nun läuft er nicht mehr...

Sabi1989

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2013
Beiträge
1
Hallo, bei uns ist das Heizöl leer gegangen haben schon bestellt, mein Dad hat solang einen Kanister dran gemacht ! Aber nun läuft er nicht mehr warm , es ist ein Elco 2000 er geht an danach kommt die Flamme aber kurze zeit später wieder aus. Nach gefühlten 20 mal drücken geht er dann ab und zu und läuft richtig warm aber auch nicht immer ! Brächte schnelle Hilfe ist echt nervig wenn das Wasser nur ab und zu warm ist :(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.363
Nach der Öllieferung brauchst du einen Fachmann der ggf die Ölleitung wieder entlüftet, den Ölfiltereinsatz erneuert und die Düse wechselt und anschließend den Brenner wieder sauber einstellt.

Dieses Instandsetzen des Brenners sollte frühestens 4 h nach der Öllieferung erfolgen.
 
Thema:

Geht immer wieder auf Störung

Geht immer wieder auf Störung - Ähnliche Themen

  • Heizung geht immer wieder auf Störung

    Heizung geht immer wieder auf Störung: Hallo zusammen, Bei unserer Therme fliegt der Pin vorne an der Therme immer wieder raus. Weiss vielleicht jemand wo ran das liegen kann?
  • Viessmann Ölbrenner läuft den ganzen Sommer normal, geht aber im Heizbetrieb immer wieder auf Störung

    Viessmann Ölbrenner läuft den ganzen Sommer normal, geht aber im Heizbetrieb immer wieder auf Störung: Hallo Leute, mein Kumpel hat ein Riesenproblem mit seiner Heizung. Der Monteur war schon ein paarmal da, kann aber den Fehler nicht finden. Es...
  • Undichte Ermeterverschraubung vom Fachmann repariert, Heizung geht immer noch auf Störung

    Undichte Ermeterverschraubung vom Fachmann repariert, Heizung geht immer noch auf Störung: Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen berichtet, dass meine Verschraubung vor dem Ölfilter undicht waren das wurde nun gerichtet. Ich...
  • Junkersgastherme - Geht immer in den EA Modus

    Junkersgastherme - Geht immer in den EA Modus: Hallöchen.. Ich benötige einmal Hilfe, eher "allgemeinen" Problemen. Ich habe mir Anfang letztes Jahres eine Eigentumswohnung gekauft, wo eine...
  • Brötje Logobloc geht immer wieder auf Störung

    Brötje Logobloc geht immer wieder auf Störung: Hallo kann mir jemand helfen? Meine Brötje Heizung geht immer mal in Störung und wenn ich sie manuell am Taster unterhalb aktiviere,geht sie dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben