Geht immer wieder auf Störung

Diskutiere Geht immer wieder auf Störung im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bei uns ist das Heizöl leer gegangen haben schon bestellt, mein Dad hat solang einen Kanister dran gemacht ! Aber nun läuft er nicht mehr...

Sabi1989

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2013
Beiträge
1
Hallo, bei uns ist das Heizöl leer gegangen haben schon bestellt, mein Dad hat solang einen Kanister dran gemacht ! Aber nun läuft er nicht mehr warm , es ist ein Elco 2000 er geht an danach kommt die Flamme aber kurze zeit später wieder aus. Nach gefühlten 20 mal drücken geht er dann ab und zu und läuft richtig warm aber auch nicht immer ! Brächte schnelle Hilfe ist echt nervig wenn das Wasser nur ab und zu warm ist :(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.431
Nach der Öllieferung brauchst du einen Fachmann der ggf die Ölleitung wieder entlüftet, den Ölfiltereinsatz erneuert und die Düse wechselt und anschließend den Brenner wieder sauber einstellt.

Dieses Instandsetzen des Brenners sollte frühestens 4 h nach der Öllieferung erfolgen.
 
Thema:

Geht immer wieder auf Störung

Geht immer wieder auf Störung - Ähnliche Themen

  • Junkers ZR 20 AGM 23 Zündflamme geht immer wieder aus und bleibt nicht an

    Junkers ZR 20 AGM 23 Zündflamme geht immer wieder aus und bleibt nicht an: Hallo an Alle hier wir haben hier im Haus eine Junkers ZR 20 AGM 23 verbaut. Nachdem die Zündflamme ausgegangen ist, hatte ich versucht diese...
  • Hansa Ölbrenner geht immer wieder nach 10 Sekunden auf Störung

    Hansa Ölbrenner geht immer wieder nach 10 Sekunden auf Störung: Hallo, mein Heizungsfachmann (und ich) haben ein Problem mit meinem Ölbrenner. Er war heute hier, um den Kessel zu reinigen und eine neue Öldüse...
  • Triobloc G geht beim Heizen immer wieder aus

    Triobloc G geht beim Heizen immer wieder aus: Hallo liebes Heizungsforum, ich hoffe, hier kann mir jemand mit einem guten Rat weiterhelfen. Als absolut Ahnungsloser wäre ich unendlich...
  • Atola Brenner geht immer wieder aus

    Atola Brenner geht immer wieder aus: Hallo, ich habe einen Viessmann Atola AVV24 Kessel mit Trimatic MC Steuerung. Bei Anforderung geht der Glühzünder an und die Flamme zündet. Der...
  • Buderus Logano G 125 Brenner geht immer wieder Nachts aus!!

    Buderus Logano G 125 Brenner geht immer wieder Nachts aus!!: Moin moin, bei dem Ölbrenner der Oma meiner Freundin geht seit ca 5 Wochen immer wieder der Brenner aus... Glaube, hauptsächlich nachts, bzw am...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben