Gebrauchte generalüberholte heizwert Therme

Diskutiere Gebrauchte generalüberholte heizwert Therme im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Hab schon in einem anderen thread danach gefragt... Hier aber jetzt direkt. Was haltet ihr von einer generalüberholten Heizwert Therme zb...

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
228
Hallo
Hab schon in einem anderen thread danach gefragt...
Hier aber jetzt direkt.
Was haltet ihr von einer generalüberholten Heizwert Therme zb von Vaillant...?
Eine im anderen Thread genannte Firma vertreibt diese und andere Marken.
Kann man sich auf so etwas einlassen als Vermieter?
Mbg Hotz
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
228
Es ist eine heizwert Therme in einer Mietwohnung patterre in einem 3 geschossigen Miethaus von drei Immobilien...
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.365
Dafür besteht eine Ausnahmeregelung. Heizwertthermen dürfen von den Herstellern für diesen Anwendungsfall noch produziert werden.
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
228
...das momentane Gerät buderus ist defekt. Keine Ersatzteile mehr...der HB hat eine italienische Therme neu oder vaillant für 5.500 € vorgeschlagen. Alternativ eine gebrauchte Heizung wo er natürlich keine Garantie übernehmen würde.
Dann hab ich eine Firma gefunden die Thermen general überholt
 
Thema:

Gebrauchte generalüberholte heizwert Therme

Gebrauchte generalüberholte heizwert Therme - Ähnliche Themen

  • Heute gebrauchte oder neue Gasbrennwerttherme installieren zu alten Bedingungen

    Heute gebrauchte oder neue Gasbrennwerttherme installieren zu alten Bedingungen: Moin, ich möchte eine gebrauchte Gasbrennwertherme (Baujahr vor 2023) installieren. Der Grund dafür ist, dass ich nicht in die Regelung von nach...
  • Spricht etwas gegen eine gebrauchte Ölheizung?

    Spricht etwas gegen eine gebrauchte Ölheizung?: Der Wechsel zu Pellet kostet 35.000 Euro. Wenn ich eine gebrauchte Ölheizung für 1000 Euro finde und für 1000 Euro einbauen lasse, dann kann Öl...
  • Einbau gebrauchte 222-f mit Aufbau-Kit mit Mischer ZK04324

    Einbau gebrauchte 222-f mit Aufbau-Kit mit Mischer ZK04324: Hallo zusammen, ich habe mir eine 5 Jahre alte 222-f B2SB19kw inkl Aufbau-kit ZK04324 gekauft. Installiert wird sie demnächst von einem...
  • Biete Buderus Gasbrennwerttherme GB 112-24 gebraucht

    Biete Buderus Gasbrennwerttherme GB 112-24 gebraucht: Biete o.g. Gastherme zur Ersatzteilgewinnung an, wenn jemand noch diese Therme am laufen hat und vorerst behalten möchte. Sie lief noch, wurde...
  • Biete Vaillant Gas-Heizkessel VKS 21 4-2 gebraucht

    Biete Vaillant Gas-Heizkessel VKS 21 4-2 gebraucht: Biete meinen geliebten Vaillant Gas-Heizkessel VKS 21 4-2 gebraucht aus dem Jahr 1995 mit eingebauten Vaillant VRC-Set BW Compaktregler Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben