Gebrauchsanleitung für Thermostat

Diskutiere Gebrauchsanleitung für Thermostat im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Guten Abend Ich bin neu zur Miete in ein Haus gezogen und leider hat es keine Gebrauchsanleitung für den installierten Thermostat; der Besitzer...

mananac

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
2
Guten Abend
Ich bin neu zur Miete in ein Haus gezogen und leider hat es keine Gebrauchsanleitung für den installierten Thermostat; der Besitzer kann mir auch nicht weiterhelfen. Das Gerät ist nur mit "i RT 10" angeschrieben, ein Herstellername ist nicht zu finden. Das voreingestellte Heizungsprogramm scheint um ein paar Stunden "verschoben" zu sein, d.h. die Heizung heizt zu falschen Zeiten. Die Bedienung ist alles andere als intuitiv und ich schaffe es nicht, Änderungen vorzunehmen. Kennt jemand das Gerät und kann mir einen Herstellernamen nennen oder - noch besser - einen Link angeben, wo ich eine Gebrauchsanleitung finde? Hier ein paar Bilder des Gerätes.



PS: Ich schreibe aus der CH, vielleicht hilft das beim helfen...IMAG0510.jpgIMAG0512.jpgIMAG0513.jpg

Vielen Dank für allfällige Hinweise.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Moin,

Google mal nach "irt 10 buderus" oder "irt 10 sieger".

Sieht irgendwie wie ein erc Regler aus, zumindest wie der kleine Version von dem.

Vielleicht kann man so eine Anleitung finden.
 

mananac

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
2
Moin,

Google mal nach "irt 10 buderus" oder "irt 10 sieger".

Sieht irgendwie wie ein erc Regler aus, zumindest wie der kleine Version von dem.

Vielleicht kann man so eine Anleitung finden.
Der Hinweis auf "Buderus 10" scheint zu passen!
Vielen Dank für die prompte Antwort, top!
 
Thema:

Gebrauchsanleitung für Thermostat

Gebrauchsanleitung für Thermostat - Ähnliche Themen

  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Leerrohre als Vorbereitung für eine spätere Wärmepumpe

    Leerrohre als Vorbereitung für eine spätere Wärmepumpe: Hallo zusammen, momentan heizen wir unser EFH (Bj. 2003, 2 Stockwerke und vollunterkellert, ca. 140m² Wohnfläche, gedämmt) mit einer alten 20...
  • Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20

    Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20: Bin auf der Suche nach obiger Dämmung (siehe auch Abbildung)
  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben