Gebrauchsanleitung für Thermostat

Diskutiere Gebrauchsanleitung für Thermostat im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Guten Abend Ich bin neu zur Miete in ein Haus gezogen und leider hat es keine Gebrauchsanleitung für den installierten Thermostat; der Besitzer...

mananac

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
2
Guten Abend
Ich bin neu zur Miete in ein Haus gezogen und leider hat es keine Gebrauchsanleitung für den installierten Thermostat; der Besitzer kann mir auch nicht weiterhelfen. Das Gerät ist nur mit "i RT 10" angeschrieben, ein Herstellername ist nicht zu finden. Das voreingestellte Heizungsprogramm scheint um ein paar Stunden "verschoben" zu sein, d.h. die Heizung heizt zu falschen Zeiten. Die Bedienung ist alles andere als intuitiv und ich schaffe es nicht, Änderungen vorzunehmen. Kennt jemand das Gerät und kann mir einen Herstellernamen nennen oder - noch besser - einen Link angeben, wo ich eine Gebrauchsanleitung finde? Hier ein paar Bilder des Gerätes.



PS: Ich schreibe aus der CH, vielleicht hilft das beim helfen...IMAG0510.jpgIMAG0512.jpgIMAG0513.jpg

Vielen Dank für allfällige Hinweise.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4.488
Moin,

Google mal nach "irt 10 buderus" oder "irt 10 sieger".

Sieht irgendwie wie ein erc Regler aus, zumindest wie der kleine Version von dem.

Vielleicht kann man so eine Anleitung finden.
 

mananac

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
2
Moin,

Google mal nach "irt 10 buderus" oder "irt 10 sieger".

Sieht irgendwie wie ein erc Regler aus, zumindest wie der kleine Version von dem.

Vielleicht kann man so eine Anleitung finden.
Der Hinweis auf "Buderus 10" scheint zu passen!
Vielen Dank für die prompte Antwort, top!
 
Thema:

Gebrauchsanleitung für Thermostat

Gebrauchsanleitung für Thermostat - Ähnliche Themen

  • Kosten für den Umbau von Öl auf Hargassner Nano PK-Plus explodieren

    Kosten für den Umbau von Öl auf Hargassner Nano PK-Plus explodieren: Liebes Forum! Ich plane meine Ölheizung für mein Einfamilienhaus durch eine Hargassner Nano PK-Plus KW15 zu tauschen. Wirtschaftlich lohnt sich...
  • WGB-KN 20: Was ist das für ein Behälter (rechts im Bild), woher kommen die Brummgeräusche

    WGB-KN 20: Was ist das für ein Behälter (rechts im Bild), woher kommen die Brummgeräusche: Die Heizung macht seit einiger Zeit Geräusche (seitdem Wesernetz das Gerät gelistet hat). Unser Wartungs-Monteur konnte die Geräusche nicht...
  • Suche Schaltplan für CM222 V1.2

    Suche Schaltplan für CM222 V1.2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den Controller CM222 V1.2 Alternativ würde es mir auch erst reichen zu wissen, was Q1 für...
  • Suche einen Fachbetrieb für Pelletheizung im PLZ 4500 Rum Ruhrgebiet

    Suche einen Fachbetrieb für Pelletheizung im PLZ 4500 Rum Ruhrgebiet: Suche einen Fachbetrieb für Pelletheizung im PLZ 4500 Raum Ruhrgebiet für 2 Familienhaus Sanierung Effizienzhaus 70, vorzugweise Hargassner...
  • Nachlaufmodul für Limodor CNA45/20L60

    Nachlaufmodul für Limodor CNA45/20L60: Hallo, es ist zwar keine Frage zur Heizung, aber Sanitär gehört ja auch zum Bereich SHK. Ich habe einen Limodor compact 60 Lüfter mit Nachlauf in...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben