Gebrauchsanleitung für Thermostat

Diskutiere Gebrauchsanleitung für Thermostat im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik; Guten Abend Ich bin neu zur Miete in ein Haus gezogen und leider hat es keine Gebrauchsanleitung für den installierten Thermostat; der Besitzer...

mananac

Guten Abend
Ich bin neu zur Miete in ein Haus gezogen und leider hat es keine Gebrauchsanleitung für den installierten Thermostat; der Besitzer kann mir auch nicht weiterhelfen. Das Gerät ist nur mit "i RT 10" angeschrieben, ein Herstellername ist nicht zu finden. Das voreingestellte Heizungsprogramm scheint um ein paar Stunden "verschoben" zu sein, d.h. die Heizung heizt zu falschen Zeiten. Die Bedienung ist alles andere als intuitiv und ich schaffe es nicht, Änderungen vorzunehmen. Kennt jemand das Gerät und kann mir einen Herstellernamen nennen oder - noch besser - einen Link angeben, wo ich eine Gebrauchsanleitung finde? Hier ein paar Bilder des Gerätes.

PS: Ich schreibe aus der CH, vielleicht hilft das beim helfen... IMAG0510.jpg IMAG0512.jpg IMAG0513.jpg

Vielen Dank für allfällige Hinweise.

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Moin,

Google mal nach "irt 10 buderus" oder "irt 10 sieger".

Sieht irgendwie wie ein erc Regler aus, zumindest wie der kleine Version von dem.

Vielleicht kann man so eine Anleitung finden.

mananac

Moin,

Google mal nach "irt 10 buderus" oder "irt 10 sieger".

Sieht irgendwie wie ein erc Regler aus, zumindest wie der kleine Version von dem.

Vielleicht kann man so eine Anleitung finden.
Der Hinweis auf "Buderus 10" scheint zu passen!
Vielen Dank für die prompte Antwort, top!

Thema:

Gebrauchsanleitung für Thermostat

Gebrauchsanleitung für Thermostat - Ähnliche Themen

• Vaillant VCW 194/2 - Wiederherstellung bzw. Zurücksetzen der Grundeinstellung für die Warmwasseraufbereitung auf 30 Grad in Stellung 1 am Regler

Vaillant VCW 194/2 - Wiederherstellung bzw. Zurücksetzen der Grundeinstellung für die Warmwasseraufbereitung auf 30 Grad in Stellung 1 am Regler: Hallo zusammen, seit der letzten jährlichen Heizungswartung vor drei Monaten wurde die Grundeinstellung für die Warmwasseraufbereitung ohne mein...
  • Festwertregler für Stellmotor

Festwertregler für Stellmotor: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe ein kleines Problemchen. Hier die Ausgangslage zur Info: Bei uns im Haus läuft eine...
  • Was für Quellen nutzt ihr?

Was für Quellen nutzt ihr?: Hallo allerseits! Ich beteilige mich derzeit an einem spannenden Design-projekt für Heizungsbauer und Installateure. Um mich noch besser mit dem...
  • Service/Bedienungsanleitungen für Fachmann S315 Gr.17 Bj 1992

Service/Bedienungsanleitungen für Fachmann S315 Gr.17 Bj 1992: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige eine - Service Anleitung - Bedienungsanleitung incl. Regelung für Fachhandwerker für folgenden...
  • Luft - Abgassystem für neue Therme

Luft - Abgassystem für neue Therme: Hallo, demnächst muss die Therme bei mir im haus gewechselt werde. Wahrscheinlich wird es eine von Weishaupt. Zur Zeit besteht das komplette...