GBS 172 und Frage zum unbewohntem Haus

Diskutiere GBS 172 und Frage zum unbewohntem Haus im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe eine Haus 120 Quadratmeter ! Das Haus ist zur Zeit unbewohnt,da wir es noch von innen renovieren. Nachts ist keiner dort vor Ort. Tagsüber...

Delmenhorster35

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2013
Beiträge
16
Habe eine Haus 120 Quadratmeter !
Das Haus ist zur Zeit unbewohnt,da wir es noch von innen renovieren.
Nachts ist keiner dort vor Ort.
Tagsüber ca. von 10-18 Uhr.

Da es jetzt kälter wird ,habe ich zur Zeit für den Zeizkreis auto aktiviert.

Wasserkreis ist auf ECOmode.

Würde ich dann ein eigenes Programm anlegen? Mit Nachts 16 Grad und Tagsüber von 10-18= 20 Grad anlegen?

Noch eine zweite Frage:

Im Autobetrieb des Heizkreises und auch Wasserbetrieb Ecomode, hört es sich an.
Als wenn die Heizung permanent läuft und man hört auch eine nicht leises Geräusch.
An der Heizung steht keinerlei Störungen an!

Ist das normal?

Das Geräusch hört man einen Raum weiter, ich dachte bei diesen neue Brennwertthermen sind leise?!

LG Danke schon jetzt!
 
Thema:

GBS 172 und Frage zum unbewohntem Haus

GBS 172 und Frage zum unbewohntem Haus - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Vitoladens 300C

    Fragen zu Vitoladens 300C: Ich versuche mich schnell in die Steuereung reinzuarbeiten und habe noch viele kleine Fragen. Diese würde ich gerne hier stellen. 1. Ist es...
  • MyVaillant App Fragen

    MyVaillant App Fragen: Ich finde die app echt mies. 2 fragen: Wo kann ich in der App meine WW Ist Temperatur einsehen? Wo komme ich in die fachhandwerkerebene?
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Anfänger Frage: wo schließe ich den Schlauch zum nachfüllen an?

    Anfänger Frage: wo schließe ich den Schlauch zum nachfüllen an?: Ich möchte bei meiner Heizung etwas Wasser auffüllen und weiß nicht genau, wo ich den Schlauch anschließen muss. Wer kann helfen?
  • Wärmepumpe oder Ölheizung ist die Frage

    Wärmepumpe oder Ölheizung ist die Frage: Hallo, ich bin der M4X aus Niedersachsen, bin 67 Jahre alt, Rentner und Eigentümer eines Altbaus BJ 1938. Wie so viele Hausbesitzer stehe ich vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben