mm-bs
Threadstarter
Hallo ans Forum,
Ich habe am Donnerstag von einer Heizungsfirma ein Buderus Logaplus Paket W50 E bestehend aus GB192i, ES120 Warmwasserspeicher und mit dem Internet Interface KM100 erhalten.
Leider ist der Heizungsbauer noch unbedarfter als ich, was das Internet angeht.
Folgendes wurde gemacht :
LAN Kabel und 3,5 Klinkenstecker ins KM100 gesteckt, die LED flackern, Verbindung zum Router besteht, hat IP Adresse etc.
Aber im GB192i und der Regelung RC310 fehlt mir im Menue "Info" der Menüpunkt "Internet". Auch im Display der RC310 ist nichts von Internet zu sehen.
Der KM100 hat mir bei der ersten Verbindung gemeldet sich eine neue Software zu ziehen.
Das hat er wohl gemacht , aber wenn ich nun die App MyDevice Aufrufe kommt die Fehlermeldung im Anhang.
Habe mal den GB192i und RC310 resettet, hat aber nicht zum Erfolg geführt
Wie kann ich den KM100 resetten??
Finde dazu nur das dazu :
"Informationen zum Zurücksetzen des Gateways auf die Werkseinstellungen finden Sie in den mitgelieferten Gateway-Dokumenten."
Dort finde ich aber dazu nichts
Bin mit meinem Latein am Ende, kann mir einer von euch helfen?
Ich habe am Donnerstag von einer Heizungsfirma ein Buderus Logaplus Paket W50 E bestehend aus GB192i, ES120 Warmwasserspeicher und mit dem Internet Interface KM100 erhalten.
Leider ist der Heizungsbauer noch unbedarfter als ich, was das Internet angeht.
Folgendes wurde gemacht :
LAN Kabel und 3,5 Klinkenstecker ins KM100 gesteckt, die LED flackern, Verbindung zum Router besteht, hat IP Adresse etc.
Aber im GB192i und der Regelung RC310 fehlt mir im Menue "Info" der Menüpunkt "Internet". Auch im Display der RC310 ist nichts von Internet zu sehen.
Der KM100 hat mir bei der ersten Verbindung gemeldet sich eine neue Software zu ziehen.
Das hat er wohl gemacht , aber wenn ich nun die App MyDevice Aufrufe kommt die Fehlermeldung im Anhang.
Habe mal den GB192i und RC310 resettet, hat aber nicht zum Erfolg geführt
Wie kann ich den KM100 resetten??
Finde dazu nur das dazu :
"Informationen zum Zurücksetzen des Gateways auf die Werkseinstellungen finden Sie in den mitgelieferten Gateway-Dokumenten."
Dort finde ich aber dazu nichts
Bin mit meinem Latein am Ende, kann mir einer von euch helfen?
Anhänge
-
100,4 KB Aufrufe: 644
Zuletzt bearbeitet: