GB192 Rauschen in der Nacht

Diskutiere GB192 Rauschen in der Nacht im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; @casi-52074 das versuche ich mal - das entspricht ja der Pumpenkennlinie 1 (siehe Grafik oben). Mal sehen ob's was bringt.

Alwiz

Guest
@casi-52074 das versuche ich mal - das entspricht ja der Pumpenkennlinie 1 (siehe Grafik oben). Mal sehen ob's was bringt.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.410
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
- welches Gerät ist das nun genau, sprich: welche Leistung?
- Wieviel Quadratmeter sind zu beheizen, welches BJ und welcher Sanierungszustand?
- Wie war so bisher der durchschnittliche Jahres-Gasverbrauch?
once again. WIR können DAS nicht erraten, DAS weißt nur DU.
 

Alwiz

Guest
@Dr Schorni ich hab das schon gelesen... ich glaube aber das es quatsch ist das hier preiszugeben...siehe die ganzen Informationen vorher, die Du haben wolltest, die aber nicht wirklich zur Lösung des Problems beigetragen haben. Denn jetzt weiß z.B. ich wieviele Starts ich hatte und wie lange die liefen. Oder erklär mir mal bitte was der Jahres-Gasverbrauch mit dem Fliessgeräusch am Ventil zu tun hat?
 
Thema:

GB192 Rauschen in der Nacht

GB192 Rauschen in der Nacht - Ähnliche Themen

  • GB192-25 erkennt Pufferspeicher nicht.

    GB192-25 erkennt Pufferspeicher nicht.: Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit meiner Heizung. Hab eine GB192-25 mit einer 310er Steuerung, 150l Brauchwasserspeicher und 750l...
  • Buderus Wärmepumpe WSW186i Hybrid mit Gasbrennwert Buderus GB192-25i

    Buderus Wärmepumpe WSW186i Hybrid mit Gasbrennwert Buderus GB192-25i: Zur vorhandenen Buderus - Gastherme GB192-25i (Steuerung RC310, Baujahr 2019) habe ich eine Buderus Wärmepumpe WSW186i (Steuerung MX300)...
  • Kommunikationsmodul Logamax plus GB192-25 iW H

    Kommunikationsmodul Logamax plus GB192-25 iW H: Moin, laut Anleitung (PDF Seite 10) wird nur bei u.a. o.g. Heizung das Kommunikationsmodul (KM100) "geliefert". "Für andere Gerätetypen ist das...
  • GB192-19 onlinefähig machen

    GB192-19 onlinefähig machen: Guten Morgen, ich habe eine neue BUDERUS GB192 in der 19kW Variante. Wie bekomme ich dieses Modell, bei dem kein Kommunikationsmodul verbaut ist...
  • Buderus GB192-15iT100S - Info-Menü Logamatic RC310 "Energieverbrauch" verändert

    Buderus GB192-15iT100S - Info-Menü Logamatic RC310 "Energieverbrauch" verändert: Als meine Heizung im Juli 2023 installiert wurde, bin ich alle Menüs der Bedieneinheit einmal durchgegangen und habe davon Fotos gemacht. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben