GB122 Taktsperre

Diskutiere GB122 Taktsperre im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Nabend, gibt es eine Möglichkeit die Takt-oder Wiedereinschaltsperre bei einer Buderus GB122 zu verändern? Bei anderen Herstellern geht es ja...

Alex T.

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
28
Nabend,

gibt es eine Möglichkeit die Takt-oder Wiedereinschaltsperre bei einer Buderus GB122 zu verändern? Bei anderen Herstellern geht es ja auch... :huh:

Gruß
 

Alex T.

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
28
Den Kunden geht das Gerät zu oft an und aus. Das Haus hat eine FBH. Somit hätte man die Taktsperre ruhig eröhen können...

Er sagte mir, dass es irgendein 'Modul' geben soll wo man so eine Taktsperre einstellen kann... :S
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.870
Ist bei dem Kunden eine hydraulische Weiche verbaut???

Bei der GB 122 ist dies notwendig, da man die benötigte Heizwassermenge nicht duch den Wärmetauscher bekommt. Als "Ausgleich" wird die Heizkurve angepasst und das Gerät taktet.
 
Thema:

GB122 Taktsperre

GB122 Taktsperre - Ähnliche Themen

  • Neue Steuerungseinheit für Buderus Logamax Plus GB122?

    Neue Steuerungseinheit für Buderus Logamax Plus GB122?: Hallo zusammen, wir möchten unsere Buderus Logamax Plus GB122 Heizung gerne mit einer neuen Steuerungseinheit ausrüsten. Momentan haben wir die...
  • Logamax plus GB122-19 + Buderus ERC im Sommerbetrieb

    Logamax plus GB122-19 + Buderus ERC im Sommerbetrieb: Hallo zusammen, ich habe mehrere Fragen zu der Gasbrennwerttherme Logamax plus GB122-19 in Verbindung mit der ERC Steuerung + Außenfühler...
  • Fehler 4F bei Logamax GB122 mit Logamatik (FB-Heizung)

    Fehler 4F bei Logamax GB122 mit Logamatik (FB-Heizung): Was bisher geschah .... In der letzten Woche wurde es in unserm Erdgeschoss plötzlich sehr warm. Beim Blick in die UVT habe ich gesehen, dass 3...
  • Buderus Logamax plus GB122-19 mit ERC Regelung kein WW nach Pumpentausch

    Buderus Logamax plus GB122-19 mit ERC Regelung kein WW nach Pumpentausch: Hallo, ich bräuchte mal eine Hilfestellung... Kurz zur Vorgeschichte...Die Umwälzpumpe hatte eine enorme Geräuschentwicklung...kurzum..ich habe...
  • LogomaxGB122 Baujahr 2001 - nach Wartung sofort Fehler 4 C

    LogomaxGB122 Baujahr 2001 - nach Wartung sofort Fehler 4 C: Hallo liebe Gemeinde ;o) Nachdem mein außerordentlich treu funktionierender Logomax seine letzte Wartung bekam, begann das Theater... Wozu...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben