GB112 mit ERC und Außentemperaturmodul AM 1.0 (Modul zeigt utopische Temperatur an)

Diskutiere GB112 mit ERC und Außentemperaturmodul AM 1.0 (Modul zeigt utopische Temperatur an) im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend, die o.g. Anlage läuft seit ca. 9 Jahren problemlos und nun zeigt das Modul falsche Werte an. Aktuell sind es draußen -0,4°C und das...

wimmers

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
1
Guten Abend,

die o.g. Anlage läuft seit ca. 9 Jahren problemlos und nun zeigt das Modul falsche Werte an. Aktuell sind es draußen -0,4°C und das Modul zeigt 29.0°C an. Was kann defekt sein? Das Modul oder der Außenfühler? Beides? Hat hier jemand schon einmal ähnliches gehabt?

Gruß
Jörg
 
Thema:

GB112 mit ERC und Außentemperaturmodul AM 1.0 (Modul zeigt utopische Temperatur an)

GB112 mit ERC und Außentemperaturmodul AM 1.0 (Modul zeigt utopische Temperatur an) - Ähnliche Themen

  • GB112-Heizkessel: Wasseraustritt aus der Unterseite

    GB112-Heizkessel: Wasseraustritt aus der Unterseite: Hallo an das Forum, bin großer Laie und daher froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe eine Gasheizung Buderus GB112/24, eingebaut 2001...
  • Steckverbindung für Buderus GB112-24 lösen

    Steckverbindung für Buderus GB112-24 lösen: Hallo zusammen, mit welchem Werkzeug lässt sich die Steckverbindung für Buderus GB 112-24 lösen?
  • GB112 Fehlermeldung 6A

    GB112 Fehlermeldung 6A: Hallo zusammen, ich habe an unserer Buderus GB112 die weitverbreitete Fehlermeldung 6A und das jetzt seit dem letzten Wochenende. Nachdem ich die...
  • GB112 - starker Wasserverlust

    GB112 - starker Wasserverlust: Guten Abend zusammen, hier im gemieteten Einfamilienhaus ist eine ältere Buderus-Gas-Brennwertheizung verbaut. In den letzen (kalten) Wochen...
  • Buderus GB112-19 G20: Ist Steuergerät ERC mit Außentemperaturmodul durch RC35 ersetzbar?

    Buderus GB112-19 G20: Ist Steuergerät ERC mit Außentemperaturmodul durch RC35 ersetzbar?: Welche Mehrfunktionen besitzt RC35? Muss der Außentemperaturfühler auch ersetzt werden? Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben