Gasthermentausch

Diskutiere Gasthermentausch im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich habe gelesen, dass man nach dem Tausch einer Gastherme die Neue auf den Leitungsdruck einmessen muss - also per mechanische Regler den...

grinsekatze

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2013
Beiträge
41
Hallo!

Ich habe gelesen, dass man nach dem Tausch einer Gastherme die Neue auf den Leitungsdruck einmessen muss - also per mechanische Regler den Druck über einen Min-Max-Bereich konfigurieren. Stimmt das?

Was muss prinzipiell beim Tausch einer Gastherme (neben der Montage und den softwareseitigen Einstellungen) noch getan werden? Gibt es noch irgendwelche mechanischen Arbeiten?

Ich möchte nur sicher gehen, dass die Arbeiten bei mir und bei einem Bekannten ordnungsgemäß durchgeführt wurden.
Danke für euer Feedback!!
 
Thema:

Gasthermentausch

Oben