gastherme

Diskutiere gastherme im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen habe eine Gastherme mac 11 gx .zündet aber kein Gasfluss . Nun meine Fragedefekt - könnte das an dem Gasfeuerungsautomat liegen ...

hallo. meine Threme vaillant mac 11 zündet aber keine gas

  • gasfeuerungsautomat?

    Stimmen: 1 100,0%
  • wasserdruck?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

maja

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen
habe eine Gastherme mac 11 gx .zündet aber kein Gasfluss . Nun meine Fragedefekt - könnte das an dem Gasfeuerungsautomat liegen ? Wasserdruck ok .
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.716
Servus,

nein was soll der GFA denn noch alles machen, macht doch was er soll.

Arbeit für jemanden der das Schätzchen kennt, grob 15min. - Ruf deinen Heizer an.

Schönen Gruß
 

maja

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
2
Ok. Ich versuche jemanden zu finden . Aber könntest du vielleicht einen Hinweis geben damit ich weiss das der Heizer auch nach der richtigen Stelle sucht . Wenn das maximal 15 Minuten dauern dürfte .
danke im voraus . Lg
 
Thema:

gastherme

gastherme - Ähnliche Themen

  • defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984

    defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984: Guten Morgen, ich schreibe im Auftrag meines Nachbarn. Wir wohnen in einem 6-Parteienhaus, er im DG. Er bekam nun die Abschlußrechnung für...
  • Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?

    Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?: Hallo liebes Forum, gerade war ein Techniker hier, um meine Gastherme zu reparieren und ich habe dann länger mit ihm über richtiges Heizen...
  • Gastherme knallt nach Badewasser Bezug

    Gastherme knallt nach Badewasser Bezug: Hallo! Ich habe hier schon mehrere ähnliche Themen gefunden allerdings noch niemanden mit dem gleichen Problem deswegen versuche ich es mal hier...
  • Wartungskosten für eine Gastherme?

    Wartungskosten für eine Gastherme?: Liebe Community, wir sind vor 1 Jahr in ein Reihenhaus gezogen. Wir haben eine Junkers Gastherme von 2004. Kürzlich haben wir die erste Wartung...
  • Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme

    Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme: Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Situation: Wohne das erste Mal in einer Mietwohnung mit einer alten Gastherme. Das digitale...
  • Ähnliche Themen

    Oben