Gastherme und solarspeicher verbinden

Diskutiere Gastherme und solarspeicher verbinden im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Der hat nur PlusBus. Eine aktuelle Solarregelung SM1(A) sollte den aber auch unterstützen; automatische Bus-Erkennung. Dann wäre 74 der Anschluss...

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.096
Der hat nur PlusBus. Eine aktuelle Solarregelung SM1(A) sollte den aber auch unterstützen; automatische Bus-Erkennung. Dann wäre 74 der Anschluss. Aber, wie schon gesagt, da muss ich passen; zu wenig Ahnung.
Vielleicht kann hier @ThW weiterhelfen. Ansonsten mal in der Viessmann Community nachfragen.
 
Thema:

Gastherme und solarspeicher verbinden

Gastherme und solarspeicher verbinden - Ähnliche Themen

  • Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?

    Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben alle die gleiche Gastherme von Junkers. Meine befindet sich bei mir im Bad, aber die...
  • gastherme (brennwert)/abluft/unterdruck

    gastherme (brennwert)/abluft/unterdruck: servus allseits und bitte um entschuldigung, ich bin völliger laie, darum die frage. ich wohne in einem zweifamilienhaus , oberer stock, und unser...
  • defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984

    defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984: Guten Morgen, ich schreibe im Auftrag meines Nachbarn. Wir wohnen in einem 6-Parteienhaus, er im DG. Er bekam nun die Abschlußrechnung für...
  • Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?

    Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?: Hallo liebes Forum, gerade war ein Techniker hier, um meine Gastherme zu reparieren und ich habe dann länger mit ihm über richtiges Heizen...
  • Erneuerung Gastherme + Solarspeicher - Fragen zur Umsetzung

    Erneuerung Gastherme + Solarspeicher - Fragen zur Umsetzung: Hallo und Frohes neues! ich habe letztes Jahr ein Haus erworben, nu steht noch die Heizung zur Erneuerung an. Nun erstmal ein paar Fakten...
  • Ähnliche Themen

    Oben