Gastherme: Brenner geht an, nur um festzustellen das keine Wärme gebraucht wird - Gas Verschwendung

Diskutiere Gastherme: Brenner geht an, nur um festzustellen das keine Wärme gebraucht wird - Gas Verschwendung im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; ok werde es beobachten, danke bis hierhin

bechris

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
20
ok werde es beobachten, danke bis hierhin
 
Thema:

Gastherme: Brenner geht an, nur um festzustellen das keine Wärme gebraucht wird - Gas Verschwendung

Gastherme: Brenner geht an, nur um festzustellen das keine Wärme gebraucht wird - Gas Verschwendung - Ähnliche Themen

  • Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?

    Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben alle die gleiche Gastherme von Junkers. Meine befindet sich bei mir im Bad, aber die...
  • gastherme (brennwert)/abluft/unterdruck

    gastherme (brennwert)/abluft/unterdruck: servus allseits und bitte um entschuldigung, ich bin völliger laie, darum die frage. ich wohne in einem zweifamilienhaus , oberer stock, und unser...
  • Brenner der Gastherme brennt ständig

    Brenner der Gastherme brennt ständig: Hallo zusammen, Ich habe eine Junkers ZWR 18-3 Gastherme. Mein Problem ist jetzt, dass sobald die Therme eingeschaltet wird der Brenner zündet...
  • Brenner der Gastherme springt immer nur für Sekunden an - wiederholt sich sehr häufig

    Brenner der Gastherme springt immer nur für Sekunden an - wiederholt sich sehr häufig: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, weil ich wegen meiner Gastherme etwas verzweifle. Zur Situation - ich bin Mieter einer...
  • Gastherme will starten, aber keine Flammen auf dem Brenner

    Gastherme will starten, aber keine Flammen auf dem Brenner: Guten Abend allerseits, vorweg möchte ich sagen, ein sehr interessantes und hilfreiches Forum hier, mein Kompliment. Vielleicht könnt Ihr mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben