Gastherme Baxi Luna, Zuluft.

Diskutiere Gastherme Baxi Luna, Zuluft. im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, wir haben seit Anfang an Probleme mit den Abgaswerten, weswegen nun im Badezimmer das Loch in der Wand zwecks Zuluft wiederhergestellt...

PDM

Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2022
Beiträge
1
Guten Tag,

wir haben seit Anfang an Probleme mit den Abgaswerten, weswegen nun im Badezimmer das Loch in der Wand zwecks Zuluft wiederhergestellt werden musste.

Das Problem welches wir nun haben, ist, dass wir eine Badezimmertemperatur von 11 Grad haben und die Wohnung dermaßen schnell abkühlt, so das wir mit dem Heizen gar nicht mehr nachkommen. Sehr toll bei den aktuellen Energiekosten.

Gibt es Möglichkeiten, dieses Problem zu beheben?

Liebe Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.916
Gibt es Möglichkeiten, dieses Problem zu beheben?
Mit dem zuständigen Schornsteinfeger sprechen, auch Lüftungsgitter in den Türen und eventuell durch einen Raumluftverbund wäre dies anders zu lösen. Aber das muss der Schornsteinfeger entscheiden.⚠
Es gibt genug Todesfälle die auf mangelnde Zugluft zurückzuführen sind.‼

Gruß Installer🙋‍♂️
 
Thema:

Gastherme Baxi Luna, Zuluft.

Gastherme Baxi Luna, Zuluft. - Ähnliche Themen

  • Welche Gastherme könnt ihr empfehlen

    Welche Gastherme könnt ihr empfehlen: Wir benötigen eine neue Gastherme, welche könnt ihr da empfehlen?
  • Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?

    Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben alle die gleiche Gastherme von Junkers. Meine befindet sich bei mir im Bad, aber die...
  • gastherme (brennwert)/abluft/unterdruck

    gastherme (brennwert)/abluft/unterdruck: servus allseits und bitte um entschuldigung, ich bin völliger laie, darum die frage. ich wohne in einem zweifamilienhaus , oberer stock, und unser...
  • defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984

    defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984: Guten Morgen, ich schreibe im Auftrag meines Nachbarn. Wir wohnen in einem 6-Parteienhaus, er im DG. Er bekam nun die Abschlußrechnung für...
  • Baxi Gastherme - Quadratmeter Check

    Baxi Gastherme - Quadratmeter Check: Hallo liebe Heizungsforum-Community, ich wohne nun seit 2 1/2 Jahren in meiner Wohnung und hatte letzten September meine zweite Gasthermenwartung...
  • Ähnliche Themen

    Oben