Gasheizung modernisieren - welche Möglichkeiten

Diskutiere Gasheizung modernisieren - welche Möglichkeiten im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Das ist das Typenschild deines Wärmeerzeugers. Mache mal ein Frontalfoto von diesem, damit die Regelung zu erkennen ist. Die Kombination von...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.395
Das ist das Typenschild deines Wärmeerzeugers. Mache mal ein Frontalfoto von diesem, damit die Regelung zu erkennen ist. Die Kombination von beidem entscheidet über einen Konstanttemperatur- oder Niedertemperaturkessel.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.395
Ist ein Niedertemperatur-Gasheizkessel und nicht Austauschpflichtig.

Aber vorsorglicher Hinweis : Es sind nicht mehr alle Ersatzteile verfügbar.
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.583
Kann drinn bleiben
 

Frosti007

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2022
Beiträge
12
Na das sind ja super Neuigkeiten. Zumindest in der aktuellen Zeit wollte ich nich warten mit einem kompletten Umbau...
Danke euch :)
 
Thema:

Gasheizung modernisieren - welche Möglichkeiten

Gasheizung modernisieren - welche Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  • Viessmann Gasheizung Grundeinstellung

    Viessmann Gasheizung Grundeinstellung: Servus, ich würde mir gerne die Meinung der Heizexperten in der Gruppe einholen. Wir haben eine Viessmann Trimatik Gasheizung, die ihren Dienst...
  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Nachrüstung einer Wärmepumpe an eine Gasheizung

    Nachrüstung einer Wärmepumpe an eine Gasheizung: Hallo, Es tut mir leid, meine schriftlichen Deutschkenntnisse sind noch nicht so gut, daher schreibe ich dies auf Englisch und verwende Google...
  • 26 jahre alte Gasheizung modernisieren - suche Möglichkeiten / Ideen / Tipps

    26 jahre alte Gasheizung modernisieren - suche Möglichkeiten / Ideen / Tipps: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung zum Thema Heizen / Warmwasser... Hier kurz die Ausgangslage: + Einfamilienhaus Bj 1996 (EG,OG,) 150m²...
  • Ähnliche Themen

    Oben