Gasheizung gesteuert mit Logmatic ERC

Diskutiere Gasheizung gesteuert mit Logmatic ERC im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, hätte gerne ein paar Tipps von euch. Regelt man jetzt im Winter das Warmwasser in dem man auf AUTO oder AN stellt? Habe die Heizung auf...

ld77

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
2
Hallo,

hätte gerne ein paar Tipps von euch.

Regelt man jetzt im Winter das Warmwasser in dem man auf AUTO oder AN stellt?

Habe die Heizung auf Außenfühler eingestellt und Heizintervalle gesetzt, welche Intervalle habt ihr?



Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Schon mal danke.
 

ld77

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
2
Warum wird Auto dann als mögliche option angeboten?

Spare ich mit Auto nicht enorm Kosten?

Müßte bei AUTO-Einstellung dauerhaft warmes Wasser laufen oder geht das nur bei AN?


Ich habe nun auf AN gestellt, aber das Wasser wird nicht dauerhaft heiß, Vorlauf des klaten Wassers dauert ziemlich lange und das heiße Wasser hält nicht lange an.




Intervalle habe ich werktags 22-05 Uhr 16°C, 05-07.30 20°C, 7.30-12 16 °C und dann 12-22 20°C, sinnvoll oder Energieverbrauch zum Hochheizen zu hoch
 
Thema:

Gasheizung gesteuert mit Logmatic ERC

Gasheizung gesteuert mit Logmatic ERC - Ähnliche Themen

  • Viessmann Gasheizung Grundeinstellung

    Viessmann Gasheizung Grundeinstellung: Servus, ich würde mir gerne die Meinung der Heizexperten in der Gruppe einholen. Wir haben eine Viessmann Trimatik Gasheizung, die ihren Dienst...
  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Nachrüstung einer Wärmepumpe an eine Gasheizung

    Nachrüstung einer Wärmepumpe an eine Gasheizung: Hallo, Es tut mir leid, meine schriftlichen Deutschkenntnisse sind noch nicht so gut, daher schreibe ich dies auf Englisch und verwende Google...
  • Wärmepumpe in bestehende Gasheizung integrieren? Welche Marken?

    Wärmepumpe in bestehende Gasheizung integrieren? Welche Marken?: Hallo, ich wollte gerne mal von euch Erfahrungsberichte haben bzw. Tipps. Ich habe eine Viessmann Gasheizung aus 2019 und überlege ob ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben