Gasheizung Austauschpflicht: kann man schnell noch eine gebrauchte einbauen?

Diskutiere Gasheizung Austauschpflicht: kann man schnell noch eine gebrauchte einbauen? im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Wenn es kein Geld mehr im Staatssäckel gibt, wird sich was neues einfallen gelassen.
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Wenn es kein Geld mehr im Staatssäckel gibt, wird sich was neues einfallen gelassen.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.184
Jau, noch mehr Schulden machen zu Lasten späterer Generationen. Wo bleiben eigentlich der Lindner und die schwarze Null ?
 

mauk

Mitglied seit
29.12.2022
Beiträge
92
Sind keine Schulden, sondern Sondervermögen.
 

mauk

Mitglied seit
29.12.2022
Beiträge
92
Die Energiebremsen sind auch aus Sondervermögen finanziert. Am Ende sind es aber alles Verbindlichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.184
Die Energiebremsen sind auch aus Sondervermögen finanziert.
Energiepreisbremsen sind hausgemachte Schulden dieser Ampelregierung. Das BW Sondervermögen wäre ohne die Zustimmung der parlamentarischen Opostion nicht möglich geworden. Unterm Strich natürlich richtig, sind das alles Verbindlichkeiten.
 
Thema:

Gasheizung Austauschpflicht: kann man schnell noch eine gebrauchte einbauen?

Gasheizung Austauschpflicht: kann man schnell noch eine gebrauchte einbauen? - Ähnliche Themen

  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Nachrüstung einer Wärmepumpe an eine Gasheizung

    Nachrüstung einer Wärmepumpe an eine Gasheizung: Hallo, Es tut mir leid, meine schriftlichen Deutschkenntnisse sind noch nicht so gut, daher schreibe ich dies auf Englisch und verwende Google...
  • Wärmepumpe in bestehende Gasheizung integrieren? Welche Marken?

    Wärmepumpe in bestehende Gasheizung integrieren? Welche Marken?: Hallo, ich wollte gerne mal von euch Erfahrungsberichte haben bzw. Tipps. Ich habe eine Viessmann Gasheizung aus 2019 und überlege ob ich eine...
  • Gasheizung Junkers KNS 24 – 7EC 23, Bj. 1995, Erdgas - Kodierstecker 80 und 81 gesucht

    Gasheizung Junkers KNS 24 – 7EC 23, Bj. 1995, Erdgas - Kodierstecker 80 und 81 gesucht: Nach vielen Jahren problemfreien Betrieb, versagte die Steuerung im Januar plötzlich den Dienst. Nach Austausch der Hauptplatine mit einer aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben