Gas Therme CGB 2-14 mit Solarthermie

Diskutiere Gas Therme CGB 2-14 mit Solarthermie im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Die Solarthermie soll die Heizung unterstützen, sowie das Brauchwasser erhitzen. Die Heizungsunterstützt funktioniert aber nicht. Folgendes ist...

UweS

Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2022
Beiträge
11
Die Solarthermie soll die Heizung unterstützen, sowie das Brauchwasser erhitzen.
Die Heizungsunterstützt funktioniert aber nicht.
Folgendes ist verbaut.
Gasheizung CGB 2-14, Pufferspeicher 500 Liter, Solarthermie 4 Elemente TopSon F3-1
Hat hier Jemand Vorschläge welche Parameter gesetzt werden müssen?
Leider sind die Beschreibungen in den Heften nicht besonders hilfreich.
 
Thema:

Gas Therme CGB 2-14 mit Solarthermie

Gas Therme CGB 2-14 mit Solarthermie - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Therme springt laut alle 4 Min an

    Therme springt laut alle 4 Min an: Hallo. Ich hatte den Wärmetauscher der Therme ausgetauscht, nun springt die Therme konstant an, deutlich lauter als vorher und vor allem oft, so...
  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Waschmaschine an Wasseranschluss Therme anschließen

    Waschmaschine an Wasseranschluss Therme anschließen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Waschmaschine mittels Abzweig an den Zuwasser Anschluss meiner Gastherme anschließen, da der vorgesehene...
  • Austausch Gas-Therme durch Wärmepumpe in System mit Solarthermie sinnvoll/möglich?

    Austausch Gas-Therme durch Wärmepumpe in System mit Solarthermie sinnvoll/möglich?: Ich habe folgendes Szenario in unserem alleinstehenden Einfamilien-Haus mit Fussbodenheizung und ~110qm Wohnfläche 2012 haben wir ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben