Gas Brennwertkessel Logamax plus wird zum Flugzeug

Diskutiere Gas Brennwertkessel Logamax plus wird zum Flugzeug im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe einen Gas Brennwertkessel Logamax plus GB112-19 G25 Baujahr 2001. Läuft eigentlich wie am schnürchen.... keine Probleme bisher...

lepo77

Threadstarter
Hallo, ich habe einen Gas Brennwertkessel Logamax plus GB112-19 G25 Baujahr 2001. Läuft eigentlich wie am schnürchen.... keine Probleme bisher. Immer schön gewartet (jährlich).
Doch nun wird der Kessel zur Boing 747. Seit letzte Woche macht er Pfeifgeräusche, als würde eine Boing 747 abheben. Meistens früh morgens, wenn er aus der Nachtabsenkung kommt und die Heizung angeht (beim Warmwasser ist er still). Dann pfeift er so bis zu 45 sek vor sich hin und ist wieder still.
Der Heizungsonkel hat nur Fragezeichen in den Augen.?(
Wer kann mir vielleicht Tips geben ?
Danke vielmals

Grüße vom Flughafen :D

Hier noch ein Link zum mp4 Video, da kann man das Pfeifgeräusch gut hören

Thema:

Gas Brennwertkessel Logamax plus wird zum Flugzeug

Gas Brennwertkessel Logamax plus wird zum Flugzeug - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit dem KWB Brennwertkessel Easyfire CC4, bzw. BioWin2 Plus

Erfahrung mit dem KWB Brennwertkessel Easyfire CC4, bzw. BioWin2 Plus: Hallo ins Forum. Wir planen gerade den Umstieg von Öl (29 Jahre alte Buderus Heizung) auf eine Pelletheizung. Da wir nicht viel Anwender-/...
  • Welcher Brennwertkessel Öl soll ich nur wählen

Welcher Brennwertkessel Öl soll ich nur wählen: Ich plane die Erneuerung meiner alten Ölheizung (CTC 41 Jahre alt) Jetzt habe ich Angebote von 3 Heizungsfirmen. Alle Angebote sind ähnlich im...
  • Rauschen im System, Pumpenkennfeld Brennwertkessel Junkers ZSBE 28-3

Rauschen im System, Pumpenkennfeld Brennwertkessel Junkers ZSBE 28-3: Hallo zusammen, bei meinem Junkers Brennwertkessel ZSBE 28-3 A 23 S0023 wurde vor kurzem die defekte Heizungspumpe (ständig Störung wegen zu...
  • welchen neuen ÖL- Brennwertkessel Brötje BOB , Buderus GB 125 oder Viessmann ?

welchen neuen ÖL- Brennwertkessel Brötje BOB , Buderus GB 125 oder Viessmann ?: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal einen neue ÖL- Zentraheizung ohne Warmwasseraufbereitung in einem 3 Familienhaus mit 320m2 Wohnflläche und...
  • Öl-Brennwertkessel WTC-OB 18-A geht morgens auf Störung

Öl-Brennwertkessel WTC-OB 18-A geht morgens auf Störung: Hallo Zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Öl- Brenner. Baujahr ist 2015. Es scheint, als ob er morgens nicht mehr aus der...