Gas Brennwertkessel Logamax plus wird zum Flugzeug

Diskutiere Gas Brennwertkessel Logamax plus wird zum Flugzeug im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe einen Gas Brennwertkessel Logamax plus GB112-19 G25 Baujahr 2001. Läuft eigentlich wie am schnürchen.... keine Probleme bisher...

lepo77

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2011
Beiträge
1
Hallo, ich habe einen Gas Brennwertkessel Logamax plus GB112-19 G25 Baujahr 2001. Läuft eigentlich wie am schnürchen.... keine Probleme bisher. Immer schön gewartet (jährlich).
Doch nun wird der Kessel zur Boing 747. Seit letzte Woche macht er Pfeifgeräusche, als würde eine Boing 747 abheben. Meistens früh morgens, wenn er aus der Nachtabsenkung kommt und die Heizung angeht (beim Warmwasser ist er still). Dann pfeift er so bis zu 45 sek vor sich hin und ist wieder still.
Der Heizungsonkel hat nur Fragezeichen in den Augen.?(
Wer kann mir vielleicht Tips geben ?
Danke vielmals

Grüße vom Flughafen :D

Hier noch ein Link zum mp4 Video, da kann man das Pfeifgeräusch gut hören
 
Thema:

Gas Brennwertkessel Logamax plus wird zum Flugzeug

Gas Brennwertkessel Logamax plus wird zum Flugzeug - Ähnliche Themen

  • Neuer Öl-Brennwertkessel icoVIT exclusiv Verständnisfrage zu Temperatur

    Neuer Öl-Brennwertkessel icoVIT exclusiv Verständnisfrage zu Temperatur: Guten Tag, wir haben im Dezember die Alte Ölheizung gegen obige ausgetauscht. Wie genau ist die Abhängigkeit der Wunschtemperatur (eingestellt...
  • Hydrauflischer Abgleich Brötje Gas-Brennwertkessel WGB EVO 15 I

    Hydrauflischer Abgleich Brötje Gas-Brennwertkessel WGB EVO 15 I: Hallo liebe Foristen, ich versuche einen hydrauflischen abgleich über die grundfos app "go balance" mit der alpha 3 25-60 pumpe. die alpha ist...
  • Buderus Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB 132 / bleibt in Nachtabsenkung

    Buderus Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB 132 / bleibt in Nachtabsenkung: Hallo, ich habe o. a. Gasheizung mit einer Steuerung Logamatic 4121. In der Nacht scheint sich der Kessel nicht wieder auf den Tagbetrieb...
  • Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112 - Wasserverlust

    Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112 - Wasserverlust: Hallo, Habe Probleme mit meiner Uraltheizung vom Jahre 2000. - Im Herbst war der WW-Speicher defekt. - Getauscht. Dann 01/23 war der...
  • Buderus Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112-11/19

    Buderus Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112-11/19: Unser Heizkessel zeigt sporadisch eine Störungsmeldung - Warmwasser wird nicht heiß! Dann blinkt die 6 und drückt man den Serviceschalter -...
  • Ähnliche Themen

    Oben