Gas Brennwertkessel Logamax plus wird zum Flugzeug

Diskutiere Gas Brennwertkessel Logamax plus wird zum Flugzeug im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe einen Gas Brennwertkessel Logamax plus GB112-19 G25 Baujahr 2001. Läuft eigentlich wie am schnürchen.... keine Probleme bisher...

lepo77

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2011
Beiträge
1
Hallo, ich habe einen Gas Brennwertkessel Logamax plus GB112-19 G25 Baujahr 2001. Läuft eigentlich wie am schnürchen.... keine Probleme bisher. Immer schön gewartet (jährlich).
Doch nun wird der Kessel zur Boing 747. Seit letzte Woche macht er Pfeifgeräusche, als würde eine Boing 747 abheben. Meistens früh morgens, wenn er aus der Nachtabsenkung kommt und die Heizung angeht (beim Warmwasser ist er still). Dann pfeift er so bis zu 45 sek vor sich hin und ist wieder still.
Der Heizungsonkel hat nur Fragezeichen in den Augen.?(
Wer kann mir vielleicht Tips geben ?
Danke vielmals

Grüße vom Flughafen :D

Hier noch ein Link zum mp4 Video, da kann man das Pfeifgeräusch gut hören
 
Thema:

Gas Brennwertkessel Logamax plus wird zum Flugzeug

Gas Brennwertkessel Logamax plus wird zum Flugzeug - Ähnliche Themen

  • Gas Brennwertkessel Vergleichen

    Gas Brennwertkessel Vergleichen: Hallo liebe Heizungsfreunde, seit 28 Jahren heize ich ein Einfamilienhaus mit einem zweistufigen bodenstehenden Hydrotherm atmosphärischen...
  • Wolf COB 28 Ölbrennwertkessel keine Kesselsollwertregelung mehr

    Wolf COB 28 Ölbrennwertkessel keine Kesselsollwertregelung mehr: Moin, Ich wäre dankbar für ein Information, wie ein Problem bei der Kesselregelung behoben werden könnte. Seit gestern hat die Kesselregelung nur...
  • Zusammenspiel Gas-Brennwertkessel/hydr. Weiche/Pumpen/altes Haus

    Zusammenspiel Gas-Brennwertkessel/hydr. Weiche/Pumpen/altes Haus: Hallo zusammen, wir sind seit Kurzem Mieter eines Einfamilienhauses mit Gasheizung, die ich so langsam aber sicher gern etwas besser verstehen...
  • Ölbrennwertkessel vitorondens 200T zu laut

    Ölbrennwertkessel vitorondens 200T zu laut: Hallo ich möchte die Frage stellen ob jemand Erfahrung mit dem Vitorondens 200 T hat. Wir haben in einem Mehrfamilienhaus den alten Ofen gegen den...
  • Erfahrung mit dem KWB Brennwertkessel Easyfire CC4, bzw. BioWin2 Plus

    Erfahrung mit dem KWB Brennwertkessel Easyfire CC4, bzw. BioWin2 Plus: Hallo ins Forum. Wir planen gerade den Umstieg von Öl (29 Jahre alte Buderus Heizung) auf eine Pelletheizung. Da wir nicht viel Anwender-/...
  • Ähnliche Themen

    Oben