Gas Brennwert mit Voltarik

Diskutiere Gas Brennwert mit Voltarik im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Forum, hätte mal eine Frage, interessiere mich für eine Gasbrennwert Therme mit voltarik Unterstützung. Habe bis jetzt nur das Gerät von...

eurohans

Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
4
Hallo Forum,
hätte mal eine Frage, interessiere mich für eine Gasbrennwert Therme mit voltarik Unterstützung.
Habe bis jetzt nur das Gerät von Solvis Ben gefunden, kennt jemand noch andere Thermen mit ähnlicher Ausstattung
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Jedes Hybrid Gerät / Anlage von beliebigem Hersteller ( Buderus KBH192i, Viessmann Vitocaldens 222-f ......usw) kann das.


Die Frage ist, ob sich das immer wirtschaftlich lohnt
 
Thema:

Gas Brennwert mit Voltarik

Gas Brennwert mit Voltarik - Ähnliche Themen

  • Brennwert > horizontales Abgassystem DN60/100 Bausatz C13

    Brennwert > horizontales Abgassystem DN60/100 Bausatz C13: Moin, ich baue zur Zeit mit Abstimmung und Genehmigung des Schornis unser Abgassystem von der Überdachführung auf ein horizontales System mit...
  • Bivalent vs Paralleler Betrieb WP+Gas-Brennwert

    Bivalent vs Paralleler Betrieb WP+Gas-Brennwert: Hallo zusammen, wir haben eine IDM Alm 6-15 und ein Vailant Ecotec 20kw Gas-Brennwert Gerät. Im Moment ist die Steuerung der WP so eingestellt...
  • Außentemperaturfühler für Brennwert-Kombi-Therme zeigt zu hohe Werte an

    Außentemperaturfühler für Brennwert-Kombi-Therme zeigt zu hohe Werte an: Fakten: Der Außentemperaturfühler (AF) zeigt bei aktuellen Temperaturen (-2 bis +14 Grad Celsius) immer zu hohe Werte an. Er ist über ein...
  • Zwangsbelüftung von Raum mit Brennwert-Heizung

    Zwangsbelüftung von Raum mit Brennwert-Heizung: Meine Brennwert-Therme steht im Heizungskeller, wo vorher ein "normaler" raumluftbetriebener Heizkessel stand. Da es ein Innenraum ist, gibt es...
  • Brennwert-Therme: Nordgas oder Junkers?

    Brennwert-Therme: Nordgas oder Junkers?: Hallo zusammen, Thema Thermentausch: Ich muss in der Wohnung (Wien, 50m²) von alter Heizwerttherme (Nordgas Laser 316 E) auf neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben