Ganggenauigkeit der Systemuhr bei Oertli GSR306 oä

Diskutiere Ganggenauigkeit der Systemuhr bei Oertli GSR306 oä im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Kennt zufällig jemand einen in Betrieb befindlichen Oertli Brennwertkessel GSR306 oä in der Gegend von München? Ich würde dort nur gerne die...

rossi1491

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
9
Kennt zufällig jemand einen in Betrieb befindlichen Oertli Brennwertkessel GSR306 oä in der Gegend von München? Ich würde dort nur gerne die Ganggenauigkeit der Systemuhr überprüfen. Die Uhr in meinem GSR306 geht miserabel falsch und ich vermute, dass das auf einen systematischen Programmierfehler zurückzuführen ist. Beim Hersteller komme ich mit dem Problem leider nicht weiter. da man dort nicht in der Lage ist, das englischsprachige Datenblatt des verwendeten Uhrbausteins M48T02 richtig zu übersetzen und korrekt zu interpretieren. Jeder Hinweis ist willkommen!
 
Thema:

Ganggenauigkeit der Systemuhr bei Oertli GSR306 oä

Ganggenauigkeit der Systemuhr bei Oertli GSR306 oä - Ähnliche Themen

  • WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen

    WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen: Mein alter Oertli Brenner hängt am HAAS+SOHN Kessel. Wenn ich die Heizung am Kessel einschalte, dann geht nur eine Grundfos an und alle Heizkörper...
  • Oertli Enerjet Heizung funktioniert Warmwasser nicht

    Oertli Enerjet Heizung funktioniert Warmwasser nicht: Ich habe ein Haus gekauft, welches eine Oertli Enerjet BJ 1987 hat. Es wurde die letzten 2 Jahre nur im Winter geheizt, aber kein Warmwasser...
  • OERTLI OES 150 LEV - Strörung nur im Winter

    OERTLI OES 150 LEV - Strörung nur im Winter: Vorgeschichte: Heizungstechniker schon 2x eingesetzt ==> Einstellungen sind laut Hersteller - Kaminfeger ssagt ==> Werte sind PERFEKT!! REHMA...
  • Messung der Ganggenauigkeit der Systemuhr in modernen Brennwertkesseln namhafter Hersteller

    Messung der Ganggenauigkeit der Systemuhr in modernen Brennwertkesseln namhafter Hersteller: Die Systemuhr in meinem Oertli-Brennwertkessel GSR306 läuft miserabel ungenau. Leider reagiert der Hersteller nicht auf meine Reklamation. Die Uhr...
  • Ganggenauigkeit der Systmuhr im Oertli-Brennwertkessel GSR306

    Ganggenauigkeit der Systmuhr im Oertli-Brennwertkessel GSR306: Seit Ende 2010 besitzt unsere WEG einen o.g. neuen Heizkessel, der bis auf einige nicht unerhebliche Anfangsfehler inzwischen recht gut läuft...
  • Ähnliche Themen

    Oben