G134 LP mit Ecomatic 4000

Diskutiere G134 LP mit Ecomatic 4000 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, weiß jemand wo ich eine Bedienungsanleitung für diesen Gas-Spezialheizkessel finde? (Er heizt 2 Heizkörper im Haus die am Heizkörperregler...

FrodoB

Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2020
Beiträge
3
Hallo, weiß jemand wo ich eine Bedienungsanleitung für diesen Gas-Spezialheizkessel finde?
(Er heizt 2 Heizkörper im Haus die am Heizkörperregler ausgeschaltet sind). Ich möchte nur wissen, ob man am G134 LP die Einstellung wählen kann,
nur Wasser erhitzen, keine Heizkörper im Haus.

Danke
Frodo
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Welche Regelung ganz genau? HS.........?
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.398
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Da müsste es eine "Sommer/Winter-Umschaltung" in der Regelung geben. Dort kann man die Außentemperatur festlegen, unterhalb wird dann automatisch geheizt, oberhalb erfolgt nur die WW-Bereitung. Oder man verstellt diesen Temperaturpunkt bis zum Anschlag auf "Dauer Sommer", dann ist quasi von Hand auf reine WW-Bereitung geschaltet.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Die Nr. lautet: HS4201 0FMS0X-113503 (Siehe Bild)
Da gibts nich ein Bediengerät....... dort wird das eingestellt.

Schalt aber erst mal die beiden Schalter oben links wieder auf Auto und dreh den Kesselthermostaten wieder auf 80
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.398
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
ge NAU! Das musst Du am Bediengerät im Wohnzimmer-oder-wo-das-hängt einstellen.
 

FrodoB

Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2020
Beiträge
3
Vielen Dank für den Support :thumbsup:. Habe die Regelung gefunden und alles funktioniert nach meinen Wünschen 🥰. Nice to know wäre, falls jemand weiß, wo man im Netz noch eine Betriebs-Anleitung für den Ecomatic 4000 bekommt (nur zum stöbern).🤔
 
Thema:

G134 LP mit Ecomatic 4000

G134 LP mit Ecomatic 4000 - Ähnliche Themen

  • Bruderus Logano G134 / Bruderus Logamatic 2107

    Bruderus Logano G134 / Bruderus Logamatic 2107: Guten Tag, ich bin neu in dem Forum und hab mal eine Frage zu meiner Gasheizung im Haus was die Einstellungen und die richtige Effizienz zum...
  • Buderus G134 LP nimmt keine Programmierung an

    Buderus G134 LP nimmt keine Programmierung an: Hallo, ich habe meinen Buderus G134 LP so eingestellt, dass Nachts ab 23:00 weder Warmwasser noch Heizung gebraucht wird bis morgens 7:00 über...
  • Buderus G134 AEM multigas 30 kW - BRENNER Fehler, Pfeifen, Druckabfall, Störung

    Buderus G134 AEM multigas 30 kW - BRENNER Fehler, Pfeifen, Druckabfall, Störung: Mein Setup Buderus G134 AEM 30 kW Lugano R2107 S0 Steuerung DUNGS MPA52 S02 Feuerungsautomat Heizkreis + Warmwasserspeicher 200l Buderus...
  • Buderus G134 mit Ecomatic 3000 - Heizkörper werden lauwarm- Umwälzpumpe defekt?

    Buderus G134 mit Ecomatic 3000 - Heizkörper werden lauwarm- Umwälzpumpe defekt?: Hallo zusammen, wie immer um diese Jahreszeit macht die Heizung Sorgen. Gestern morgen ist mir aufgefallen, dass die Heizkörper im EG alle kalt...
  • Buderus G134 LP 22kW/Ecomatic 4000 Warmwasserspeicher nachruesten?

    Buderus G134 LP 22kW/Ecomatic 4000 Warmwasserspeicher nachruesten?: Hallo ihr, wollte mal wissen wie es möglich wäre folgende Heizung nachträglich mit einem Warmwasserspeicher auszurüsten. Buderus G134 LP 22kW...
  • Ähnliche Themen

    Oben